找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung; Theoretische Fundier Clarissa Schöller Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 A

[复制链接]
查看: 23115|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:54:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung
期刊简称Theoretische Fundier
影响因子2023Clarissa Schöller
视频video
发行地址Kommunikationswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung; Theoretische Fundier Clarissa Schöller Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 A
影响因子Clarissa Schöller betrachtet die PR-Beratung im Kontext der Kommunikator-Forschung sowie der Professionalisierungsdebatte des Berufsfeldes Public Relations. Dabei stellt sie die Interaktion zwischen PR-Beratern und ihren Klienten aus der Perspektive beratungstheoretischer Konzepte dar und fasst sie in einem Theoriebaustein-Modell zusammen. In einer quantitativen Befragung von PR-Beratern und Klienten vergleicht die Autorin die Sichtweisen der beiden Gruppen auf die Interaktions-Beziehung miteinander und misst Konstrukte wie Macht, Erfolgsverständnis und Kooperationsbereitschaft. Aus den Daten generiert sie Realtypen für Klienten und Berater, die einen Rückbezug auf die theoretische Fundierung im ersten Teil der Arbeit zulassen.
Pindex Book 2018
The information of publication is updating

书目名称Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung影响因子(影响力)




书目名称Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung网络公开度




书目名称Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung网络公开度学科排名




书目名称Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung被引频次




书目名称Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung被引频次学科排名




书目名称Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung年度引用




书目名称Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung年度引用学科排名




书目名称Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung读者反馈




书目名称Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:29:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:46:51 | 显示全部楼层
Heinz Ulrich Hoppe,Wolfram Luther Arbeit stehen, wird die Perspektive des Klienten nicht vernachlässigt. Das Erkenntnisinteresse lässt sich grob in drei Blöcke teilen: Im ersten Block geht es darum, ob PR-Berater als Untergruppe von Organisationsberatern verstanden werden können und wenn ja, welcher idealtypischen Richtung der Organisationsberatung sie zuzuordnen sind.
发表于 2025-3-22 08:17:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:48:42 | 显示全部楼层
Erkenntnisinteresse und Zielsetzung der Studie, Arbeit stehen, wird die Perspektive des Klienten nicht vernachlässigt. Das Erkenntnisinteresse lässt sich grob in drei Blöcke teilen: Im ersten Block geht es darum, ob PR-Berater als Untergruppe von Organisationsberatern verstanden werden können und wenn ja, welcher idealtypischen Richtung der Organisationsberatung sie zuzuordnen sind.
发表于 2025-3-22 14:11:37 | 显示全部楼层
Einleitung und Problemstellung,zen für den Konzern (“VW drohen weltweit gewaltige Milliardenstrafen”, 2015) sowie Unsicherheit über die Konsequenzen für die Besitzer der betroffenen Fahrzeuge führten zu einem messbaren Vertrauensverlust (Dietrich, 2015; GPRA, 2015).
发表于 2025-3-22 17:58:21 | 显示全部楼层
Book 2018den Gruppen auf die Interaktions-Beziehung miteinander und misst Konstrukte wie Macht, Erfolgsverständnis und Kooperationsbereitschaft. Aus den Daten generiert sie Realtypen für Klienten und Berater, die einen Rückbezug auf die theoretische Fundierung im ersten Teil der Arbeit zulassen.
发表于 2025-3-22 22:10:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:56:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:38:23 | 显示全部楼层
strukte wie Macht, Erfolgsverständnis und Kooperationsbereitschaft. Aus den Daten generiert sie Realtypen für Klienten und Berater, die einen Rückbezug auf die theoretische Fundierung im ersten Teil der Arbeit zulassen.978-3-658-18877-1978-3-658-18878-8
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 23:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表