找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beobachtung kindlicher Selbstbildungsprozesse; Deutungskompetenzen Markus Kieselhorst,Stefan Brée,Norbert Neuß Book 2013 Springer Fachmedi

[复制链接]
查看: 50737|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:58:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beobachtung kindlicher Selbstbildungsprozesse
期刊简称Deutungskompetenzen
影响因子2023Markus Kieselhorst,Stefan Brée,Norbert Neuß
视频video
发行地址Kompetenz zwischen professionellem Anspruch und pädagogischem Alltag.Bildungsprozesse beobachten und verstehen.Aktuelle Forschungsergebnisse zur frühkindlichen Bildung?.Includes supplementary material
图书封面Titlebook: Beobachtung kindlicher Selbstbildungsprozesse; Deutungskompetenzen  Markus Kieselhorst,Stefan Brée,Norbert Neuß Book 2013 Springer Fachmedi
影响因子.Die Beobachtung und Deutung kindlicher Bildungsprozesse ist derzeit eines der zentralen Themen in der Frühpädagogik. Im Fokus der vorliegenden Untersuchung stehen die Deutungskompetenzen der Fachkräfte im frühpädagogischen Bereich. Im Rahmen des ‚Forschungsverbundes frühkindliche Bildung und Entwicklung Niedersachsen‘ wurden die Beobachtungs- und Deutungsprozesse von Mitarbeitenden in Kindertagesstätten rekonstruiert. Die Ergebnisse dieser Untersuchung werden in diesem Buch zusammengefasst und diskutiert. Das Buch gibt wichtige Impulse für die Professionalisierung in den Bereichen Beobachtung und Deutung kindlicher Selbstbildungsprozesse sowie für die Aus- und Weiterbildung von ErzieherInnen und KindheitspädagogInnen..
Pindex Book 2013
The information of publication is updating

书目名称Beobachtung kindlicher Selbstbildungsprozesse影响因子(影响力)




书目名称Beobachtung kindlicher Selbstbildungsprozesse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beobachtung kindlicher Selbstbildungsprozesse网络公开度




书目名称Beobachtung kindlicher Selbstbildungsprozesse网络公开度学科排名




书目名称Beobachtung kindlicher Selbstbildungsprozesse被引频次




书目名称Beobachtung kindlicher Selbstbildungsprozesse被引频次学科排名




书目名称Beobachtung kindlicher Selbstbildungsprozesse年度引用




书目名称Beobachtung kindlicher Selbstbildungsprozesse年度引用学科排名




书目名称Beobachtung kindlicher Selbstbildungsprozesse读者反馈




书目名称Beobachtung kindlicher Selbstbildungsprozesse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:05:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:19:49 | 显示全部楼层
,Abschließende Bemerkungen zur Informatik,igkeiten des genauen Beobachtens und Wahrnehmens sowie des Interpretierens von hoch komplexen Situationen im pädagogischen Alltag (…) stellen zentrale professionelle Kompetenzen dar“ (Robert Bosch Stiftung 2008, S. 44).
发表于 2025-3-22 05:21:30 | 显示全部楼层
,Abschließende Bemerkungen zur Informatik,en beobachtet und vor dem Hintergrund unterschiedlicher Wissensbestände, Haltungen und Kompetenzen gedeutet. Dieser Deutungsprozess wird heute als Bestandteil professioneller Bildungsbegleitung in der frühen Kindheit. angesehen.
发表于 2025-3-22 10:55:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-4054-3Innen. Es soll auf diesem Wege mithin die wissenschaftliche Vorgehensweise dokumentiert werden und die gewählte Methodik innerhalb des Forschungsdesigns nachvollziehbar und reflektierbar gemacht werden.
发表于 2025-3-22 16:04:14 | 显示全部楼层
Fragestellungen des Forschungsprojektes,igkeiten des genauen Beobachtens und Wahrnehmens sowie des Interpretierens von hoch komplexen Situationen im pädagogischen Alltag (…) stellen zentrale professionelle Kompetenzen dar“ (Robert Bosch Stiftung 2008, S. 44).
发表于 2025-3-22 20:37:39 | 显示全部楼层
Grundlegende Begriffe,en beobachtet und vor dem Hintergrund unterschiedlicher Wissensbestände, Haltungen und Kompetenzen gedeutet. Dieser Deutungsprozess wird heute als Bestandteil professioneller Bildungsbegleitung in der frühen Kindheit. angesehen.
发表于 2025-3-22 22:17:36 | 显示全部楼层
Forschungsdesign und Forschungsmethodik,Innen. Es soll auf diesem Wege mithin die wissenschaftliche Vorgehensweise dokumentiert werden und die gewählte Methodik innerhalb des Forschungsdesigns nachvollziehbar und reflektierbar gemacht werden.
发表于 2025-3-23 03:37:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:22:46 | 显示全部楼层
,Abschließende Bemerkungen zur Informatik,rd von Fachkräften in Kindertagesstätten erwartet, dass kindliche Bildungsprozesse systematisch wahrgenommen, erfasst und reflektiert werden. „Die Fähigkeiten des genauen Beobachtens und Wahrnehmens sowie des Interpretierens von hoch komplexen Situationen im pädagogischen Alltag (…) stellen zentrale
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 02:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表