找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beobachten im fachdidaktischen Kontext; Schülerinnen- und Sc Heike de Boer,Daniela Merklinger,Sandra Last Textbook 2022 Der/die Herausgeber

[复制链接]
楼主: 召集会议
发表于 2025-3-28 16:00:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:22:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:05:01 | 显示全部楼层
Mikroprozesse in der Fachdidaktik – Aufgabenbearbeitungen als komplexe Ko-Konstruktionenarüber hinaus im Kontext der Bedeutung von Fachdidaktik, Fachwissenschaft und Aufgabenkonstruktion dargestellt und mündet in der Ausdifferenzierung von Praktiken der Aufgabenbearbeitung als komplexe Ko-Konstruktionen.
发表于 2025-3-29 04:59:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:05:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:42:43 | 显示全部楼层
Einleitung: Beobachten im fachdidaktischen Kontext, und wie eine optimale Leistungsförderung aussehen sollte. So fokussieren Large-Scale-Untersuchungen wie PISA vor allem Ergebnisse, die die fachbezogenen Leistungen der Schüler*innen als Lernerfolg oder als Misserfolg dokumentieren (vgl. OECD 2019: 28 ff.). Welche Aneignungswege Schüler*innen bei de
发表于 2025-3-29 17:01:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:28:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:31:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:11:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 01:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表