找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beobachten im fachdidaktischen Kontext; Schülerinnen- und Sc Heike de Boer,Daniela Merklinger,Sandra Last Textbook 2022 Der/die Herausgeber

[复制链接]
楼主: 召集会议
发表于 2025-3-26 21:18:47 | 显示全部楼层
Mircea Georgescu,Daniela Popesculeich die Reflexion von Selektivität und Normativität erfordern, werden vorgestellt. Die Konstruktion der Beobachtung durch die beobachtende Person wird diskutiert. Abschließend wird die Bedeutung der Qualität eines Beobachtungsprotokolls für die analytische Rekonstruktion in beispielhaften Schritten aufgezeigt.
发表于 2025-3-27 01:16:34 | 显示全部楼层
Mircea Georgescu,Daniela Popesculals typisch erwiesen haben. Zudem wird aus fachdidaktischer Perspektive herausgearbeitet, welchen Unterschied das Aussparen relevanter Informationen im Beobachtungsprotokoll für die Rekonstruktion aufgabenbezogener Zugänge von Schüler*innen macht.
发表于 2025-3-27 05:50:24 | 显示全部楼层
Beobachten im fachdidaktischen Kontext – aufgabenbezogene Beobachtungeneich die Reflexion von Selektivität und Normativität erfordern, werden vorgestellt. Die Konstruktion der Beobachtung durch die beobachtende Person wird diskutiert. Abschließend wird die Bedeutung der Qualität eines Beobachtungsprotokolls für die analytische Rekonstruktion in beispielhaften Schritten aufgezeigt.
发表于 2025-3-27 09:27:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:44:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:51:36 | 显示全部楼层
„Der flugunfähige Adler“ – Grundschulkinder beim gemeinsamen Schreiben eines Textes beobachtenn können. Der lernprozessbezogene Zugang zum gemeinsamen Schreiben leistet einen Beitrag dazu, das textproduktive Können von Kindern sichtbar zu machen – ein Können, das dem Produkt allein nicht immer anzusehen ist.
发表于 2025-3-28 01:38:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:21:18 | 显示全部楼层
Mircea Georgescu,Daniela Popesculnen Leistungen der Schüler*innen als Lernerfolg oder als Misserfolg dokumentieren (vgl. OECD 2019: 28 ff.). Welche Aneignungswege Schüler*innen bei der Bearbeitung fachlicher Aufgaben wählen, welche Strategien sie anwenden, welche Vorstellungen sie im Laufe des Bearbeitungsprozesses entwickeln, findet hingegen nur wenig Beachtung.
发表于 2025-3-28 10:13:55 | 显示全部楼层
Mircea Georgescu,Daniela Popescularüber hinaus im Kontext der Bedeutung von Fachdidaktik, Fachwissenschaft und Aufgabenkonstruktion dargestellt und mündet in der Ausdifferenzierung von Praktiken der Aufgabenbearbeitung als komplexe Ko-Konstruktionen.
发表于 2025-3-28 10:40:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 05:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表