找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Benchmarking Der Weg zu Best Practice; Armin Töpfer Book 1997 Springer-Verlag Berlin, Heidelberg 1997 Dienstleistung.Erfolg.Forschung & En

[复制链接]
楼主: ACORN
发表于 2025-3-26 23:07:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:21:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:22:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:44:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:37:47 | 显示全部楼层
Benchmarking: Startpunkt einer vollumfänglichen Produktivitäts-Steigerung„ Wenn Du den Feind kennst und Dich selbst, mußt Du auch hundert Schlachten nicht fürchten. Wenn Du Dich selbst kennst, aber den Feind nicht, wirst Du für jeden Sieg auch eine Niederlage einstecken. Wenn Du weder den Feind kennst noch Dich selbst, wirst Du in jeder Schlacht unterliegen“
发表于 2025-3-27 18:04:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:27:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:56:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:28:51 | 显示全部楼层
Wir wurden gebenchmarkt: Erfahrungen eines Benchmarking-Partnershäftigten. Hauptprodukte sind Bogen- und Rollen-Offset-Maschinen, die an den Standorten in Deutschland (Arnstetten, Wiesloch, Brandenburg) und international in Dover (New Hampshire) sowie Montaire (Frankreich) produziert werden.
发表于 2025-3-28 14:00:26 | 显示全部楼层
Benchmarking zur Erhöhung der Dienstleistungsqualität, wenn der Kunde die Leistung des Unternehmens positiv bewertet. In Deutschlands Dienstleistungsunternehmen trifft man allerdings häufig auf ein Kundenabwehrverhalten statt auf proaktive Dienstleistungen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 01:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表