找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht; Angela Schmitz Book 2017 Springer Fachme

[复制链接]
楼主: 铲除
发表于 2025-3-26 22:36:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13911-7Zunächst wird auf die Frage der theoretischen Sättigung der Ziele und Überzeugungen eingegangen (Kapitel 14.1). Dann wird auf das Sampling in dieser Arbeit eingegangen (Kapitel 14.2) Abschließend wird die Durchführung von Erhebung und Auswertung reflektiert (Kapitel 14.3).
发表于 2025-3-27 02:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:55:15 | 显示全部楼层
Suchraum der LehrkräfteIn diesem Kapitel werden Quellen aufgezeigt, aus denen Lehrkräfte sich Informationen über den Einsatz bildlicher Darstellungen im Mathematikunterricht beschaffen können. In diesem hier als Suchraum der Lehrkräfte bezeichneten Bereich stehen verschiedene Informationsquellen zur Verfügung.
发表于 2025-3-27 10:03:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:55:58 | 显示全部楼层
Auswertung und TheoriebildungKapitel 8.1 beschreibt das Vorgehen und Entscheidungen bei der Transkription, und Kapitel 8.2 erläutert das Vorgehen beim Kodieren und bei der Theoriebildung.
发表于 2025-3-27 20:08:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:59:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:28:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:26:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:18:58 | 显示全部楼层
Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktikhttp://image.papertrans.cn/b/image/183320.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 18:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表