找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht; Angela Schmitz Book 2017 Springer Fachme

[复制链接]
查看: 36222|回复: 54
发表于 2025-3-21 17:38:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht
影响因子2023Angela Schmitz
视频video
发行地址Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
学科分类Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
图书封面Titlebook: Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht;  Angela Schmitz Book 2017 Springer Fachme
影响因子Angela Schmitz analysiert die Überzeugungen und Ziele von Mathematiklehrkräften der Sekundarstufen I und II zum Visualisieren, einem wesentlichen Element des Betreibens von Mathematik. Sie untersucht die Sichtweisen der Lehrkräfte auf Visualisierung im Unterricht und inwiefern sich diese zwischen verschiedenen mathematischen Themengebieten unterscheiden. Dabei betrachtet die Autorin die Bruchrechnung, Algebra, Funktionen und Analysis und zeigt potenzielle Zusammenhänge zwischen den Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern, verschiedenen Themengebieten und unterschiedlichen Überzeugungsfeldern auf..
Pindex Book 2017
The information of publication is updating

书目名称Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht影响因子(影响力)




书目名称Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht网络公开度




书目名称Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht网络公开度学科排名




书目名称Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht被引频次




书目名称Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht被引频次学科排名




书目名称Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht年度引用




书目名称Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht年度引用学科排名




书目名称Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht读者反馈




书目名称Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:06:16 | 显示全部楼层
2193-8164 Autorin die Bruchrechnung, Algebra, Funktionen und Analysis und zeigt potenzielle Zusammenhänge zwischen den Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern, verschiedenen Themengebieten und unterschiedlichen Überzeugungsfeldern auf..978-3-658-18424-7978-3-658-18425-4Series ISSN 2193-8164 Series E-ISSN 2193-8172
发表于 2025-3-22 01:09:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:45:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:17:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:12:48 | 显示全部楼层
Methodologische Einordnungus ihrer Perspektive – bislang wenig bekannt. Aus diesem Grund kann die Frage nach den Beliefs von Lehrkräften zum Visualisieren als ein „Schritt ins Neuland“ (Bergold & Flick, 1990, S. 46) bezeichnet werden.
发表于 2025-3-22 18:03:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:39:09 | 显示全部楼层
Book 2017ent des Betreibens von Mathematik. Sie untersucht die Sichtweisen der Lehrkräfte auf Visualisierung im Unterricht und inwiefern sich diese zwischen verschiedenen mathematischen Themengebieten unterscheiden. Dabei betrachtet die Autorin die Bruchrechnung, Algebra, Funktionen und Analysis und zeigt po
发表于 2025-3-23 03:39:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:10:26 | 显示全部楼层
Neuronale Netze/Neural Networks,ge in einem ersten Schritt zu präzisieren (die nähere Detaillierung und Konkretisierung erfolgt in Kapitel 5) sowie Hintergründe für die Diskussion der Ergebnisse am Ende der Untersuchung bereitzustellen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 04:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表