找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beliefs und selbstreguliertes Lernen; Eine Studie in Proje Hans-Jürgen Stoppel Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
楼主: DEIGN
发表于 2025-3-23 11:22:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:22:02 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen und Design-Entscheidungen,Von Seiten der Lehre und der Forschung werden dieselben Situationen von verschiedenen Seiten her betrachtet. Lehrziele und Forschungsziele liegen möglicherweise weit auseinander. In dieser Studie sind Forscher und Lehrkraft identisch. Wenngleich diese Personen identisch sind, so sind sie doch nach ihren Rollen zu trennen.
发表于 2025-3-23 18:03:07 | 显示全部楼层
Exemplarische Untersuchungen einzelner Lernender,In den Kapiteln 5 und 6 wurden Daten allgemein analysiert und an geeigneten Stellen durch Beispiele unterstützt. Die führte zu Interpretationen, aus denen sich auch Folgerungen ergaben. Mit Blick auf die Forschungsfragen aus Kapitel 3 werden nun exemplarisch detaillierte Untersuchungen an einer Schülerinnen und zwei Schülern vorgenommen.
发表于 2025-3-24 00:12:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:33:14 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,Trotz vielfältiger Ergebnisse unserer Studie wird deutlich, dass andere Fragen offen bleiben und neue Forschungsperspektiven entstanden sind. Dies wird im Folgenden detailliert ausgeführt.
发表于 2025-3-24 08:49:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-07875-4 Schüler besser für ein Studium der Mathematik motivieren und gleichzeitig befähigen lassen. Konkret bedeutet dies, dass eine Verknüpfung zwischen der Mathematik an der Schule und an der Hochschule gebildet werden muss. Diese Verknüpfung soll einerseits das Interesse der Schülerinnen und Schüler auf
发表于 2025-3-24 13:57:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:30:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:53:28 | 显示全部楼层
,Betriebsführung und Betriebswissenschaft,. Wie am Ende von Kapitel 5 beschrieben wurde, wird zunächst auf einzelne Kategorien und Dimensionen der qualitativen und der quantitativen Daten eingegangen. Begonnen wird dabei mit der hervorgehobenen . der Schülerinnen und Schüler von ..
发表于 2025-3-25 00:54:52 | 显示全部楼层
Die sachliche Seite der Betriebsvergleiche, Vermutungen an Beispielen überprüft. Anhand dieser Ergebnisse werden in diesem Kapitel die Forschungsfragen beantwortet. Dabei notieren wir allgemeinen Antworten, die mithilfe von Bezügen auf die behandelten Spezialfälle untermauert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 06:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表