找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beliefs und selbstreguliertes Lernen; Eine Studie in Proje Hans-Jürgen Stoppel Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
查看: 26356|回复: 46
发表于 2025-3-21 18:28:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beliefs und selbstreguliertes Lernen
期刊简称Eine Studie in Proje
影响因子2023Hans-Jürgen Stoppel
视频video
发行地址Eine mathematikdidaktische Studie
学科分类Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
图书封面Titlebook: Beliefs und selbstreguliertes Lernen; Eine Studie in Proje Hans-Jürgen Stoppel Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
影响因子Hans-Jürgen Stoppel beschäftigt sich im Rahmen von Projektkursen der gymnasialen Oberstufe in Nordrhein-Westfalen mit der Entwicklung von epistemologischen Beliefs und selbstreguliertem Lernen von Schülerinnen und Schülern. Mithilfe von Mixed Methods untersucht er als Forscher und Lehrer über ein Schuljahr hinweg in Projektkursen zu Codierung und Kryptographie detailliert epistemologische Beliefs und ihre Veränderungen in Verbindung mit selbstreguliertem Lernen. Er beschreibt die Auffassung von Mathematik der Schülerinnen und Schüler als Komponente epistemologischer Beliefs im Hinblick auf die Definition von Mathematik, den Erwerb mathematischen Wissens und des mathematischen Verständnisses sowie die entsprechenden Veränderungen. Die Vertiefung des Kursthemas erlaubt es, die Ergebnisse auch zu Schlüssen auf den Übergang von der Schule zur Hochschule heranzuziehen..
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

书目名称Beliefs und selbstreguliertes Lernen影响因子(影响力)




书目名称Beliefs und selbstreguliertes Lernen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beliefs und selbstreguliertes Lernen网络公开度




书目名称Beliefs und selbstreguliertes Lernen网络公开度学科排名




书目名称Beliefs und selbstreguliertes Lernen被引频次




书目名称Beliefs und selbstreguliertes Lernen被引频次学科排名




书目名称Beliefs und selbstreguliertes Lernen年度引用




书目名称Beliefs und selbstreguliertes Lernen年度引用学科排名




书目名称Beliefs und selbstreguliertes Lernen读者反馈




书目名称Beliefs und selbstreguliertes Lernen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:11:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:10:46 | 显示全部楼层
Entwicklung von Beliefs und selbstreguliertem Lernen,. Wie am Ende von Kapitel 5 beschrieben wurde, wird zunächst auf einzelne Kategorien und Dimensionen der qualitativen und der quantitativen Daten eingegangen. Begonnen wird dabei mit der hervorgehobenen . der Schülerinnen und Schüler von ..
发表于 2025-3-22 05:12:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:48:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:40:14 | 显示全部楼层
,Aspekte zur Einführung in die Praxis,Nach der Klärung der Theorie lassen sich jetzt die Intentionen der Studie genauer klassifizieren und damit die Forschungsfragen formulieren. Zunächst schauen wir kurz auf die Forschungsperspektiven, um anschließend zu den Forschungsfragen zu kommen.
发表于 2025-3-22 18:46:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:17:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:23:25 | 显示全部楼层
Die Etablierung der GewerkschaftenWie jede Studie trifft auch die eigene an ihre Grenzen. Diese Grenzen werden untersucht und, falls möglich, auch Möglichkeiten zum Überschreiten dieser Grenzen präsentiert.
发表于 2025-3-23 06:37:21 | 显示全部楼层
Betriebe und BelegschaftsvertretungenTrotz vielfältiger Ergebnisse unserer Studie wird deutlich, dass andere Fragen offen bleiben und neue Forschungsperspektiven entstanden sind. Dies wird im Folgenden detailliert ausgeführt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 09:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表