找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf; Modelle, Befunde, In Martin Rothland Textbook 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschafte

[复制链接]
楼主: 警察在苦笑
发表于 2025-3-28 16:12:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 18:51:42 | 显示全部楼层
Psychische und Psychosomatische Erkrankungen von Lehrerinnen und LehrernSache die sie persön-lich betreffenden Folgen dieses gesamtgesellschaftlichen Problems ausbaden? Zudem: eine Beschäftigung mit Bereichen jenseits dessen, was wir als psychisch normal erleben, ist kein nebenbei zu erledigender, gefühlsneutraler Posten, insbesondere dann, wenn es einen selber betreffe
发表于 2025-3-28 23:18:03 | 显示全部楼层
Soziale Unterstützungr die Beziehungen unter den Lehrern und zwischen den Lehrkräften und der Schulleitung als Teil des Kollegiums - spielen im Belastungserleben und mit Blick auf das physische und psychische Befinden von Lehrerinnen und Lehrern eine wichtige, wenn auch ambivalente Rolle. Die Ambivalenz der Bedeutung de
发表于 2025-3-29 05:06:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:05:08 | 显示全部楼层
Jens Haupert,Xenia Klinge,Anselm Blocherln und in der Praxis zu erproben (vgl. das „Projekt Lehrergesundheit in Rheinland-Pfalz“ (.), das Projekt „Arbeit und Gesundheit im Lehrerberuf AGIL“ (vgl. .), das Verbundprojekt „Lange Lehren“ (.) und das Projekt „Gute gesunde Schule entwickeln - mit Lehrergesundheit Schulqualität sichern“ (.), um nur eine kleine Auswahl zu nennen).
发表于 2025-3-29 12:16:09 | 显示全部楼层
Riccardo Faini,Fabio Schiantarellie emotionaler Erschöpfung oder Gereiztheit andererseits. Die Belastungsfaktoren sind messbar und lassen sich im Rahmen einer gesundheitsförderlichen Schulentwicklung explizit berücksichtigen. Die Messung kann im Kontext der gesetzlich vorgeschriebenen Gefährdungsbeurteilungen erfolgen (Krause/Kaempf im Druck).
发表于 2025-3-29 17:28:58 | 显示全部楼层
Belastung und Beanspruchung im Lehrerberufln und in der Praxis zu erproben (vgl. das „Projekt Lehrergesundheit in Rheinland-Pfalz“ (.), das Projekt „Arbeit und Gesundheit im Lehrerberuf AGIL“ (vgl. .), das Verbundprojekt „Lange Lehren“ (.) und das Projekt „Gute gesunde Schule entwickeln - mit Lehrergesundheit Schulqualität sichern“ (.), um nur eine kleine Auswahl zu nennen).
发表于 2025-3-29 22:36:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:55:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:37:13 | 显示全部楼层
Textbook 20071st editionch wird ein verständlicher und zusammenfassender Überblick der aktuellen Forschungsdiskussion vorgelegt. Vor allem für Studierende – aber auch für Lehrerinnen und Lehrer und all jene, die sich mit berufsbedingten Erkrankungen von Lehrkräften in der Praxis befassen – werden die aktuellen Modelle, Bef
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 15:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表