找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf; Modelle, Befunde, In Martin Rothland Textbook 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschafte

[复制链接]
查看: 20035|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:02:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf
期刊简称Modelle, Befunde, In
影响因子2023Martin Rothland
视频video
发行地址Arbeitsplatz: Schule - (Stress)Beruf: Lehrer
图书封面Titlebook: Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf; Modelle, Befunde, In Martin Rothland Textbook 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschafte
影响因子Das Thema „Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf“ stellt nach wie vor einen Schwerpunkt der empirischen Lehrerforschung dar. Mit diesem Studienbuch wird ein verständlicher und zusammenfassender Überblick der aktuellen Forschungsdiskussion vorgelegt. Vor allem für Studierende – aber auch für Lehrerinnen und Lehrer und all jene, die sich mit berufsbedingten Erkrankungen von Lehrkräften in der Praxis befassen – werden die aktuellen Modelle, Befunde, Präventions- und Interventionsansätze der Lehrerbelastungsforschung komprimiert und einführend erläutert. Hilfreiche und ergänzende Materialien zum Thema finden sich in unserem Bookshop www.vs-verlag.de als ONLINE PLUS.
Pindex Textbook 20071st edition
The information of publication is updating

书目名称Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf影响因子(影响力)




书目名称Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf影响因子(影响力)学科排名




书目名称Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf网络公开度




书目名称Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf网络公开度学科排名




书目名称Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf被引频次




书目名称Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf被引频次学科排名




书目名称Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf年度引用




书目名称Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf年度引用学科排名




书目名称Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf读者反馈




书目名称Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:17:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:07:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:07:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:34:21 | 显示全部楼层
Jens Haupert,Xenia Klinge,Anselm Blochere Studien haben sich unter verschiedenen Schwerpunktsetzungen und methodischen Zugangsweisen in den letzten 15 Jahren besonders intensiv Aspekten der Beanspruchung von Lehrerinnen und Lehrern, den Ursachen und Bedingungen sowie den unmittelbaren und langfristigen Folgen gewidmet (vgl. ./[2]2006; .;
发表于 2025-3-22 15:36:37 | 显示全部楼层
Jens Haupert,Xenia Klinge,Anselm Blocheren Arbeitsplatz Schule kennzeichnen, die schließlich auch in einem mittel- und unmittelbaren Zusammenhang mit eben solchen Belastungen stehen, wurde bereits im einleitenden Beitrag von Rothland und Terhart (2007) skizziert. Wie lassen sich aber grundsätzlich berufliche „Belastungen“ jenseits einer a
发表于 2025-3-22 19:44:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:44:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:30:18 | 显示全部楼层
Riccardo Faini,Fabio Schiantarellillert in diesem Buch). Inzwischen sind die potenziell relevanten psychosozialen Belastungsfaktoren bekannt und vielfach untersucht. So konnte gezeigt werden, dass bedeutsame Zusammenhänge bestehen zwischen Belastungen im schulischen Arbeitsalltag wie Unterrichtsstörungen, sozialen Konflikten im Koll
发表于 2025-3-23 08:23:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 14:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表