找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans; Der moderierende Ein Philipp Brune Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[复制链接]
楼主: HABIT
发表于 2025-3-25 05:08:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:43:25 | 显示全部楼层
Theoretischer Teil, der durch inflationäre Werbemaßnahmen (vgl. Esch, 2014, S. 27f.) in einer Vielzahl unterschiedlicher Kommunikationskanäle charakterisiert ist (vgl. Langner/Brune/Fischer, 2013, S. 135ff.) und durch die steigende Anzahl neuer Konsumangebote immer weiter vorangetrieben wird (vgl. z.B. Kohli/Harich/Le
发表于 2025-3-25 14:18:04 | 显示全部楼层
Empirischer Teil,ogan- und Markenbekanntheit darstellen. Das Hauptaugenmerk der Untersuchung gilt dabei der Analyse des moderierenden Einflusses der Modalität der Darbietung auf den Lernprozess von reimenden und nicht-reimenden Markenslogans, dessen theoretische Grundlagen ausführlich in Kapitel B.4 dargestellt wurd
发表于 2025-3-25 17:20:47 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-25 23:38:04 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-26 01:28:56 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 05:44:09 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 11:17:24 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 16:03:32 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-26 16:48:18 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 18:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表