找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans; Der moderierende Ein Philipp Brune Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[复制链接]
楼主: HABIT
发表于 2025-3-23 13:33:56 | 显示全部楼层
Industrial Cultures and ProductionTrotz des Erkenntnisbeitrags, den die beiden durchgeführten Studien liefern, liegen den Ergebnissen einige Limitationen zugrunde, die im Folgenden aufgeführt und bewertet werden sollen.
发表于 2025-3-23 17:13:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:45:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:20:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:14:00 | 显示全部楼层
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans978-3-658-22769-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-24 07:08:36 | 显示全部楼层
Secondary Nucleation — A Reviewden kann (vgl. Keller/Apéria/Georgson, 2012, S. 178). Durch die Verwendung von Slogans sind Unternehmen einerseits in der Lage, eine verdichtete Aussage über die . ihrer Marke zu treffen und so . zu vermitteln (vgl. Reece/van den Bergh/Li, 1994, S. 41; Dowling/Kabanoff, 1996, S. 74; Keller et al., 2
发表于 2025-3-24 11:06:19 | 显示全部楼层
Industrial Cultures and Production der durch inflationäre Werbemaßnahmen (vgl. Esch, 2014, S. 27f.) in einer Vielzahl unterschiedlicher Kommunikationskanäle charakterisiert ist (vgl. Langner/Brune/Fischer, 2013, S. 135ff.) und durch die steigende Anzahl neuer Konsumangebote immer weiter vorangetrieben wird (vgl. z.B. Kohli/Harich/Le
发表于 2025-3-24 16:59:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1492-5ogan- und Markenbekanntheit darstellen. Das Hauptaugenmerk der Untersuchung gilt dabei der Analyse des moderierenden Einflusses der Modalität der Darbietung auf den Lernprozess von reimenden und nicht-reimenden Markenslogans, dessen theoretische Grundlagen ausführlich in Kapitel B.4 dargestellt wurd
发表于 2025-3-24 20:49:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:41:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 18:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表