找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beitrag zur Entstehung und Verminderung von Getriebegeräusch und -verschleiß anhand eines erweiterte; Günter Laue,Reinhold Schulze Book 19

[复制链接]
楼主: 天真无邪
发表于 2025-3-25 04:42:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05959-3nnten Linearantrieben in diesem Punkt überlegen, ebenso sprechen Gleichstrommotoren schneller an als Induktionsmotoren. Nach quantitativem Vergleich wurde ein permamenterregter Gleichstrom-Scheibenläufermotor gewählt.
发表于 2025-3-25 09:16:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:32:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:13:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:16:25 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,r nicht erfaßt werden. Hierfür wurde ein elektromechanisches Stoßerregungsverfahren zur “Klangprüfung” ausgearbeitet.Auch das Schwingungssystem “Zahnrad”, in dem viele Einzelschwinger mit unterschiedlichen Schwingungsarten zusammenklingen, wurde erstmalig untersucht.
发表于 2025-3-26 03:31:37 | 显示全部楼层
,Einführung,hungen von der idealen stoßfreien Gleit- und Wälzbewegung zu beherrschen. Die Grundgleichungen und die wichtigsten Einflußgrößen sind so weit bekannt, daß man durch Variation der Getriebedaten bei vorbestimmten Nutzgrößen für eine gewünschte Zielfunktion, z.B. Lebensdauer, ein Optimum erreichen kann
发表于 2025-3-26 06:45:03 | 显示全部楼层
Einzelzahn,wirksam. Bei der Berechnung der Schwingungen periodisch angestoßener Kontinua treten Schwierigkeiten auf, da Kontinua unendlich viele Freiheits-grade aufweisen, bei der Lösung aber nur endlich viele Frei-heitsgrade berücksichtigt werden können, In vielen Fällen erreicht man jedoch durch eine dem Zwe
发表于 2025-3-26 10:13:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:55:06 | 显示全部楼层
,Eingriffsstoß, Prellvorgang,nder bis zur Berührung bewegen. Die Folge ist der Stoß mit Abstoppen oder Richtungsumkehr der Geschwindigkeit. Mehrere zusammengehörige Stöße werden als Prellen bezeichnet[25]. Insbesondere das Prellen ist technisch meist unerwünscht, da es Geräusch und Verschleiß erhöht.
发表于 2025-3-26 18:04:16 | 显示全部楼层
,Eingriffsstoß-Modelle,elgeschwindigkeit der Zahnräder und Verformung durch die Zahnnormalkraft zustande. Da bei den Stoßmodellen 2, 3 und 4 auf die Mitwirkung der zeitlich konstanten Winkelgeschwindigkeit, wie in Kap. 1.3 begründet, verzichtet wird, muß die gesamte Stoßenergle von einem geeigneten Antrieb aufgebaut bzw.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 03:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表