找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht; Wissensentwicklung a Frederik Dilling Book 2022 Der/die Hera

[复制链接]
楼主: deflate
发表于 2025-3-23 13:32:27 | 显示全部楼层
2661-8060 Zweck wird ein theoretisches Modell entwickelt (CSC-Modell) und in Fallstudien zur Beschreibung von Lernprozessen von Schüler*innen mit verschiedenen (digitalen) Medien angewendet.978-3-658-36635-3978-3-658-36636-0Series ISSN 2661-8060 Series E-ISSN 2661-8079
发表于 2025-3-23 15:28:30 | 显示全部楼层
,‘Home Rule’ Imagined by Its Champions, eines einzelnen Satzes (eines „Gesetzes“) innerhalb einer bereits existierenden Theorie. Das Wort „Entdeckung“ soll an dieser Stelle nicht missverstanden werden im Sinne des Realismus, sondern vielmehr die Phase der Hypothesenentwicklung beschreiben.
发表于 2025-3-23 20:19:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:27:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:30:17 | 显示全部楼层
Begründung auf der Grundlage der 3D-Druck-Technologierd, wie Schülerinnen und Schüler ausgehend von einem mathematischen Zusammenhang geometrische Interpretationen nachvollziehen und diese zur Begründung nutzen sowie auf andere Zusammenhänge übertragen.
发表于 2025-3-24 07:31:34 | 显示全部楼层
The Narrow Margins: Photography and the ,nd Schülern daher im Unterricht häufig empirische Objekte zur Verfügung gestellt, mit denen sich nach Ansicht der Lehrperson bestimmte intendierte mathematische Aussagen entwickeln oder begründen lassen.
发表于 2025-3-24 10:59:32 | 显示全部楼层
Empirische Settings und digitale Mediennd Schülern daher im Unterricht häufig empirische Objekte zur Verfügung gestellt, mit denen sich nach Ansicht der Lehrperson bestimmte intendierte mathematische Aussagen entwickeln oder begründen lassen.
发表于 2025-3-24 18:39:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:38:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:17:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230596924en Inhalten bereit. Es wird von den Lehrpersonen zur Planung des Unterrichts verwendet und in diesen eingebunden. Die Schülerinnen und Schüler nutzen das Schulbuch dann zum Erarbeiten und Festigen mathematischer Inhalte.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 07:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表