找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht; Wissensentwicklung a Frederik Dilling Book 2022 Der/die Hera

[复制链接]
查看: 53430|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:57:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht
期刊简称Wissensentwicklung a
影响因子2023Frederik Dilling
视频video
学科分类MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung
图书封面Titlebook: Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht; Wissensentwicklung a Frederik Dilling Book 2022 Der/die Hera
影响因子Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit Begründungsprozessen von Schüler*innen auf der Grundlage empirischer Settings. Hierunter werden Lernumgebungen verstanden, in denen empirische Objekte im Sinne des wissenschaftstheoretischen Strukturalismus eine bedeutende Rolle spielen. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell entwickelt (CSC-Modell) und in Fallstudien zur Beschreibung von Lernprozessen von Schüler*innen mit verschiedenen (digitalen) Medien angewendet.
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

书目名称Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht影响因子(影响力)




书目名称Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht网络公开度




书目名称Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht网络公开度学科排名




书目名称Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht被引频次




书目名称Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht被引频次学科排名




书目名称Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht年度引用




书目名称Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht年度引用学科排名




书目名称Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht读者反馈




书目名称Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:24:12 | 显示全部楼层
2661-8060 rnumgebungen verstanden, in denen empirische Objekte im Sinne des wissenschaftstheoretischen Strukturalismus eine bedeutende Rolle spielen. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell entwickelt (CSC-Modell) und in Fallstudien zur Beschreibung von Lernprozessen von Schüler*innen mit verschiedenen
发表于 2025-3-22 04:22:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:37:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230119543inbegriffe als ontologisch existent anzusehen sind oder stets menschliche Konstrukte darstellen. Der Konstruktivismus nimmt diesbezüglich die Position ein, dass Erkenntnis in einem Konstruktionsprozess vom Menschen entwickelt wird.
发表于 2025-3-22 08:48:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:01:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:06:59 | 显示全部楼层
Einleitung,mmeln und auf dieser Basis eigene mathematische Wissenskonstrukte zu entwickeln. Verschiedene Untersuchungen haben nahegelegt, dass Schülerinnen und Schüler Mathematik nicht als abstrakte Strukturwissenschaft verstehen, sondern als eine Art Naturwissenschaft, die der Beschreibung im Unterricht kennengelernter empirischer Phänomene dient.
发表于 2025-3-22 22:36:53 | 显示全部楼层
Konstruktivistische Lerntheorieinbegriffe als ontologisch existent anzusehen sind oder stets menschliche Konstrukte darstellen. Der Konstruktivismus nimmt diesbezüglich die Position ein, dass Erkenntnis in einem Konstruktionsprozess vom Menschen entwickelt wird.
发表于 2025-3-23 02:44:27 | 显示全部楼层
Das Applet Integrator – Begründung auf der Grundlage von Dynamischer Geometrie-Softwareren konnten. In einer Untersuchung von Dilling (2020a) konnten auch bereits erste Ergebnisse vor dem theoretischen Hintergrund des in dieser Arbeit beschriebenen CSC-Modells generiert werden, die in dieser Fallstudie weiter ausgeführt und spezifiziert werden sollen.
发表于 2025-3-23 08:16:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 17:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表