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Titlebook: Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule; Eine Untersuchung de Stephanie Gerloff Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

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楼主: 航天飞机
发表于 2025-3-25 06:08:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:28:37 | 显示全部楼层
Begründen, Argumentieren und BeweisenWenngleich das . in der vorliegenden Arbeit im Mittelpunkt steht und damit auch dessen Definition für die Begriffsklärung zentral ist, kann das . nicht ohne eine enge Bezugnahme auf das . und . geklärt werden. Diese drei Begriffe liegen theoretisch so eng beieinander, dass sie häufig sogar unter direkter Bezugnahme aufeinander definiert werden.
发表于 2025-3-25 15:02:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36028-3Begründen; Argumentieren; implizite und explizite Begründungsaufgaben; Niveaustufen; Grundschule; Mathema
发表于 2025-3-25 19:35:31 | 显示全部楼层
978-3-658-36027-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-25 23:04:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:11:15 | 显示全部楼层
2522-0799 möglichen sowohl eine qualitative Ausdifferenzierung der Begründungskompetenz mithilfe eines entwickelten Niveaustufenmodells als auch eine quantitative Einschätzung des vorliegenden Begründungspotentials von Grundschulkindern..978-3-658-36027-6978-3-658-36028-3Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
发表于 2025-3-26 06:00:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:36:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:51:57 | 显示全部楼层
oral presentations and posters is included. The book is intended for computer sientists, medical physicists, engineers and physicians in the field of radiation therapy and provides a comprehensive survey of the entire field.978-3-540-67176-3978-3-642-59758-9
发表于 2025-3-26 18:32:52 | 显示全部楼层
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