找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bedeutende Kunden; Analyse und Gestaltu Stephen A. Rieker Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Beschaffung.Beziehungsmanagement

[复制链接]
查看: 24950|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:01:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bedeutende Kunden
期刊简称Analyse und Gestaltu
影响因子2023Stephen A. Rieker
视频video
图书封面Titlebook: Bedeutende Kunden; Analyse und Gestaltu Stephen A. Rieker Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Beschaffung.Beziehungsmanagement
Pindex Textbook 1995
The information of publication is updating

书目名称Bedeutende Kunden影响因子(影响力)




书目名称Bedeutende Kunden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bedeutende Kunden网络公开度




书目名称Bedeutende Kunden网络公开度学科排名




书目名称Bedeutende Kunden被引频次




书目名称Bedeutende Kunden被引频次学科排名




书目名称Bedeutende Kunden年度引用




书目名称Bedeutende Kunden年度引用学科排名




书目名称Bedeutende Kunden读者反馈




书目名称Bedeutende Kunden读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:40:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78731-8pieller Gestaltungsalternativen betrachtet werden. Bei der zweiten Frage geht es darum, “wer” für die Führungsaufgaben zuständig ist. Diese Stelle bzw. Position im Unternehmen, die bisher als kundenverantwortliche Instanz bezeichnet wurde, gilt es im Rahmen der Diskussion spezieller Gestaltungsalter
发表于 2025-3-22 02:25:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:31:30 | 显示全部楼层
,Probleme bei der Gestaltung der Beziehung gegenüber bedeutenden Kunden: Eine empirische Analyse,eme interner Natur waren. So wurden von 65,4% aller Befragten.) eine zu geringe Kenntnis der Kundenbedürfnisse, in 61,1% der Fälle eine fehlende Abstimmung zwischen F&E, Marketing und Vertrieb und bei 60,2% eine nicht am Kundenvorteil ausgerichtete Marktsegmentierung als primäre Probleme genannt. Al
发表于 2025-3-22 10:33:34 | 显示全部楼层
,Organisation des Beziehungsmanagements mit bedeutenden Kunden: Alternative Möglichkeiten zur Institpieller Gestaltungsalternativen betrachtet werden. Bei der zweiten Frage geht es darum, “wer” für die Führungsaufgaben zuständig ist. Diese Stelle bzw. Position im Unternehmen, die bisher als kundenverantwortliche Instanz bezeichnet wurde, gilt es im Rahmen der Diskussion spezieller Gestaltungsalter
发表于 2025-3-22 14:46:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:27:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:50:55 | 显示全部楼层
Fevrier Valdez,Juan Barraza,Patricia Melinuhen, sie kann ökonomischer, sozialer oder psychologischer Natur sein. Ökonomische Abhängigkeit kann auf der prinzipiellen und von beiden Parteien erkannten Möglichkeit des Nachfragers beruhen, dem Anbieter beispielsweise durch Abwanderung einen materiellen Schaden zuzufügen, oder ihn durch “Drohung
发表于 2025-3-23 04:02:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-97-2104-7en bzw. potentiellen Attraktivität des Nachfragers und/ oder der Unmöglichkeit die Ressource “Nachfrage” (überhaupt oder in dieser Höhe) von einem anderen Kunden zu bekommen. Dies entspricht den beiden Bindungskräften Nettovorteil und Wechselbarriere. Das Vorhandensein einer bzw. beider Bindungskräf
发表于 2025-3-23 07:18:16 | 显示全部楼层
Italian Hybrid Diplomacy for Human Rights,ment Schwerpunkte zu legen sind, liegen in der Literatur fast keine niedergelegten Erfahrungswerte vor (vgl. auch Shapiro/ Moriarty (1982) S. 1). Eine Ausnahme ist die Untersuchung von Hanan aus dem Jahre 1975. Hanan untersuchte Koordinationsprobleme bei bedeutenden Kunden. Diese sind vor allem durc
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 07:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表