找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bedarfsorientierte Entwicklungsplanung in der Weiterbildung; Manfred Bayer,Gerhard E. Ortner,Bernd Thunemeyer Book 1981 Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: 相持不下
发表于 2025-3-30 09:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:58:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-29089-3de regeln die gemäß § 9 des Weiterbildungsgesetzes (WbG) 1974 erlassenen „Rahmenrichtlinien für die Aufstellung kommunaler Weiterbildungsentwicklungspläne“ nur die grundsätzlichen Dinge, die einheitlich festgelegt werden müssen, um eine einheitliche und vergleichbare Planung zu gewährleisten.
发表于 2025-3-30 17:30:58 | 显示全部楼层
Introduction to Continuum Physics, Ländern und Gemeinden vor eine Reihe von Problemen, auf die in den verschiedenen Landesgesetzen zur Weiterbildung und Erwachsenenbildung zum Teil sehr unterschiedliche Lösungsansätze entwickelt wurden.
发表于 2025-3-30 23:26:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:37:44 | 显示全部楼层
Huygens and Barrow, Newton and Hookee Auswerter kumulierte Bestandsaufnahme bietet manch tieferen Einblick in die Weiterbildungssituation und weiterreichenden Ausblick auf deren Entwicklungsmöglichkeiten. Dennoch ist auch nach Abschluß der ersten Runde Weiterbildungsentwick-lungsplanung noch Neuland. Die gesammelten Planungserfahrunge
发表于 2025-3-31 05:30:11 | 显示全部楼层
Huygens and Barrow, Newton and Hookennen, zumindest keine ausreichend verbindliche, die sich zur Legitimation an der bürokratischen Basis eignete. Weder in der bildungssoziologischen „noch in der lernpsychologischen Literatur und Forschung besteht eine festumrissene und allgemeingültige Definition und Auslegung dessen, was als Bildung
发表于 2025-3-31 09:31:12 | 显示全部楼层
Update on Hyaluronan in Development,der zur Beschränkung auf empirische Detailuntersuchungen oder zu übergreifenden aber realitätsfernen Theoremen. Auf jeden Fall bleiben Divergenzen ungeklärt, die auftreten, wenn Abgrenzungen oder Zuordnungen versucht werden, gleichgültig, ob dies unter mehr inhaltlichem, institutionellem oder prozes
发表于 2025-3-31 17:14:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 18:28:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-29089-3lexibilität in der bürokratischen Struktur und letztlich auch an Personalkapazität. Im folgenden knappen Erfahrungsbericht wird versucht, die wesentlichen Probleme der curricu-laren Arbeit in der Volkshochschule, die als „Didaktische Planung“ pädagogische Grundlage aller inhaltlicher Weiterbildungse
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 14:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表