找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing; Tourismusmarketing w Hans-Peter Herrmann Book 2024 Der/die Hera

[复制链接]
楼主: Flange
发表于 2025-3-25 05:07:22 | 显示全部楼层
General Features of Insect History, der derzeit genutzten Marketinginstrumente an Ausstrahlungskraft verlieren, sich immer schneller abnutzen oder durch andere Werbemaßnahmen überstrahlt werden. Das gegenwärtig praktizierte Tourismusmarketing vieler Unternehmen und Institutionen basiert dabei weitgehend auf Grundlagen, welche von Fre
发表于 2025-3-25 10:48:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:29:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:06:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:19:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:37:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:40:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:33:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:15:24 | 显示全部楼层
Die Ziele des Psychologischen Tourismusmarketings,er definiert die Ziele innerhalb eines Marketing-Konzepts als übergeordnete „Philosophie“ oder zukünftige „Szenarien“ im Sinne der jeweiligen Marketing-Träger (Vgl. W. Freyer. 2007a, S. 303). Mit einer feststehenden Zielformulierung lassen sich geeignete Strategien, Maßnahmen und Mittel zuordnen, welche den Unternehmenserfolg begründen sollen.
发表于 2025-3-26 20:04:07 | 显示全部楼层
Anwendungsbeispiel zur Strategie salienzbezogener Reize, Projektvorschlag ist darauf ausgerichtet, touristische Informationen aus der Werbeflut herauszuheben und diese über die Ausstellung einer besonderen Gewichtung zuzuweisen. Die aktive Zuwendung und einer damit einhergehenden tieferen Informationsverarbeitung sollen zu einer stärkeren Präferierung dargestellter Destinationen führen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 02:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表