找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing; Tourismusmarketing w Hans-Peter Herrmann Book 2024 Der/die Hera

[复制链接]
查看: 48284|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:26:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing
期刊简称Tourismusmarketing w
影响因子2023Hans-Peter Herrmann
视频video
发行地址Werbeeffektivität / Werbeeffizienz.Neue Anspracheformen.Marketingstrategien
学科分类essentials
图书封面Titlebook: Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing; Tourismusmarketing w Hans-Peter Herrmann Book 2024 Der/die Hera
影响因子Während das gegenwärtige Tourismusmarketing primär auf die Sichtbarmachung der Reiseangebote und touristischen Leistungen ausgerichtet ist, richtet sich der Schwerpunkt beim Psychologischen Tourismusmarketing auf den Informationsverarbeitungsprozess. Neben einer stärkeren Aufmerksamkeitslenkung besteht das primäre Ziel darin, eine tiefere kognitive Informationsverarbeitung zu bewirken, damit eine nachhaltige Verankerung der dargebotenen Werbe- und Wissensinhalte im Gedächtnis erfolgt. Hierzu werden neue Strategien und Kundenanspracheformen beschrieben und erläutert.
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

书目名称Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing影响因子(影响力)




书目名称Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing网络公开度




书目名称Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing网络公开度学科排名




书目名称Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing被引频次




书目名称Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing被引频次学科排名




书目名称Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing年度引用




书目名称Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing年度引用学科排名




书目名称Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing读者反馈




书目名称Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:33:30 | 显示全部楼层
,Psychologisches Tourismusmarketing – was ist darunter zu verstehen?, und Verhaltenseffekte durch psychologische Mechanismen in Gang zu setzen, zu lenken oder diese zu verstärken. Hierbei geht es primär um die Anwendung neuer Strategien und Instrumente, welche die Informationsaufnahme und -verarbeitung befördern und zu einer effizienteren Werbewirkung führen. Der Beg
发表于 2025-3-22 02:38:47 | 显示全部楼层
Der Wirkungsansatz des Psychologischen Marketings,Beispiels sinnvoll. Die überwiegende Anzahl der Destinationen verfolgt das Hauptziel, ihren touristischen Bekanntheitsgrad zu erhöhen, um mehr Touristen in die Urlaubsregion zu locken. Beim gegenwärtigen Marketing erfolgt hierzu typischerweise ein Rückgriff auf die bekannten Marketinginstrumente, wi
发表于 2025-3-22 05:51:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:51:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:29:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:02:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:07:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:29:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:32:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 01:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表