找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20202nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[复制链接]
楼主: 信赖
发表于 2025-3-23 09:58:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:40:00 | 显示全部楼层
Irrationales Verbraucherverhalten,g und die Erfahrung anderer unsere Wahrnehmung, wir nehmen selektiv wahr, das heißt, wir blenden bestimmte Informationen aus bzw. verstärken andere wiederum. So sind auch viele unserer Kaufentscheidungen nicht rational, sondern irrational (vgl. Spindler 2014, 2016).
发表于 2025-3-23 20:17:50 | 显示全部楼层
Internationales Marketing,sind oft begrenzt und gesättigt, sodass der Eintritt in einen neuen internationalen Markt mehr Absatz und Gewinn verspricht. Zudem treten neue Anbieter aus anderen Ländern im Heimmarkt als neue Wettbewerber auf, die den Absatz und die Margen sinken lassen (vgl. auch Meffertet al. 2015).
发表于 2025-3-23 23:22:58 | 显示全部楼层
Querdenken,Differenzierungen für das Produkt mit dem günstigsten Preis entscheiden. Das wiederum zwingt die Unternehmen mangels einer anderen Art zu denken und zu handeln, zu einem permanenten Optimierungsprozess, um die Produkte zu verbessern und immer günstiger anzubieten.
发表于 2025-3-24 04:44:52 | 显示全部楼层
Kenneth J. Koval,Joseph D. Zuckermanhung beim Kunden, die ggf. erst durch das Marketing ausgelöst wird, bis zum Erzielen und Steigern des Kundenwerts. Das Marketingkonzept mit Ansatzpunkten des Marketings, Produktaussage und Nutzenversprechen, dem Markt für ein Produkt und dem Verhalten im Markt, wird erläutert.
发表于 2025-3-24 10:14:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:57:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:06:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:26:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:12:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 13:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表