找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20202nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[复制链接]
查看: 44318|回复: 55
发表于 2025-3-21 19:21:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Basiswissen Marketing
期刊简称Quick Guide für (Que
影响因子2023Gerd-Inno Spindler
视频video
发行地址Kompaktes Überblickswissen und Grundlagen für Berufseinstieg, Jobwechsel und Ausbildung.Besser lernen, schneller verstehen durch anschauliche Grafiken und praktische Übungen.Kostenlos für Leser: Teste
图书封面Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20202nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring
影响因子.Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools  – auf den Punkt aufbereitet. Mithilfe von einprägsamen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erklärt: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen!.Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser „Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen..Für Leser kostenlos in der 2. Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antwortenzum Buch in der Springer-Nature-Flashcards-App..
Pindex Book 20202nd edition
The information of publication is updating

书目名称Basiswissen Marketing影响因子(影响力)




书目名称Basiswissen Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Basiswissen Marketing网络公开度




书目名称Basiswissen Marketing网络公开度学科排名




书目名称Basiswissen Marketing被引频次




书目名称Basiswissen Marketing被引频次学科排名




书目名称Basiswissen Marketing年度引用




书目名称Basiswissen Marketing年度引用学科排名




书目名称Basiswissen Marketing读者反馈




书目名称Basiswissen Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:00:00 | 显示全部楼层
Relationship-Marketing,e Gründe für . an, stehen Abwanderungen in erheblichem Zusammenhang mit der Unzufriedenheit eines Kunden hinsichtlich der Serviceleistungen bzw. der Behandlung durch die Mitarbeiter eines Unternehmens.
发表于 2025-3-22 03:14:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:16:51 | 显示全部楼层
Book 20202nd editionder Start-up-Unternehmer: Dieser „Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen..Für Leser kostenlos in der 2. Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antwortenzum Buch in der Springer-Nature-Flashcards-App..
发表于 2025-3-22 09:01:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:21:05 | 显示全部楼层
Marktforschung,und quasi eine Verbindung zwischen Unternehmen (genauer dem Marketing) und den Verbrauchern herstellen. Ein Marktforschungsmodell und der Marktforschungsprozess werden vorgestellt. Die Bedeutung einer Stichprobe und unterschiedliche Marktforschungsfragen werden erläutert.
发表于 2025-3-22 20:36:55 | 显示全部楼层
Book 20202nd edition aufbereitet. Mithilfe von einprägsamen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erklärt: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnel
发表于 2025-3-22 22:53:58 | 显示全部楼层
e Grafiken und praktische Übungen.Kostenlos für Leser: Teste.Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools  – auf den Punkt aufbereitet. Mithilfe von einprägsamen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des
发表于 2025-3-23 01:31:36 | 显示全部楼层
Functional Mechanics of the Human Hipg und die Erfahrung anderer unsere Wahrnehmung, wir nehmen selektiv wahr, das heißt, wir blenden bestimmte Informationen aus bzw. verstärken andere wiederum. So sind auch viele unserer Kaufentscheidungen nicht rational, sondern irrational (vgl. Spindler 2014, 2016).
发表于 2025-3-23 08:45:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 23:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表