找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Banking & Innovation 2020/2021; Ideen und Erfolgskon Marcel Seidel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[复制链接]
查看: 9222|回复: 47
发表于 2025-3-21 16:42:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Banking & Innovation 2020/2021
期刊简称Ideen und Erfolgskon
影响因子2023Marcel Seidel
视频video
发行地址Relevante Trends werden identifiziert.Enthält viele Best Practices.Im Fokus: Strukturveränderungen in Banken und Veränderungen in den Märkten der Banken
学科分类FOM-Edition
图书封面Titlebook: Banking & Innovation 2020/2021; Ideen und Erfolgskon Marcel Seidel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier
影响因子Die deutsche Banking- und Finance-Szene sieht sich unablässig neuen Herausforderungen gegenüber und ist einem ständigen Wandel unterworfen. Um diesem Wandel gerecht zu werden, zeigen Innovationsexperten aus Wissenschaft und Praxis in diesem Buch neue strategische, organisatorische, kulturelle und methodische Problemlösungen für die Bankbranche auf. Diese Lösungen sind zum Teil bankenspezifisch, zum Teil wurden sie aus anderen Branchen auf den Bankenbereich übertragen. Führungskräfte und Entscheider in der Finanzbranche, die kreativ und vor allem langfristig denken und handeln, erhalten hier wertvolle Anregungen. Dieser Band enthält elf Beiträge, die sich mit neuen Ideen einer strategischen Ausrichtung, mit kulturell-personalwirtschaftlich orientierten Themen sowie technischen und methodischen Vorgehensweisen im Banking beschäftigen..Der Fokus der Ausgabe 2020/2021 liegt zum einen auf dem Themenfeld „Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Bankgeschäft“und zum anderen auf dem Themenfeld „Nachhaltigkeit“. .Das Buch mit seinen Praxisbeispielen gibt dem Leser Impulse für neue Herangehensweisen und es ermutigt, neues Denken und Handeln zu wagen. Beides braucht die Branche. Ohne mutige En
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

书目名称Banking & Innovation 2020/2021影响因子(影响力)




书目名称Banking & Innovation 2020/2021影响因子(影响力)学科排名




书目名称Banking & Innovation 2020/2021网络公开度




书目名称Banking & Innovation 2020/2021网络公开度学科排名




书目名称Banking & Innovation 2020/2021被引频次




书目名称Banking & Innovation 2020/2021被引频次学科排名




书目名称Banking & Innovation 2020/2021年度引用




书目名称Banking & Innovation 2020/2021年度引用学科排名




书目名称Banking & Innovation 2020/2021读者反馈




书目名称Banking & Innovation 2020/2021读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:24:39 | 显示全部楼层
Künstliche Intelligenz im Bankwesen – Chancen und Herausforderungen personalisierter Kundenangeboteswertungen sowie ein qualitatives Forschungsprojekt. Es wird diskutiert, wie Banken Chancen der Kundenbindung und Neukundengewinnung nutzen können. Hinsichtlich der zentralen Herausforderung der Datenfreigabe durch Kunden werden Studienergebnisse zur Wertstiftung und Akzeptanz vorgestellt.
发表于 2025-3-22 00:34:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:32:14 | 显示全部楼层
Prozessinnovationen im Bereich Banken und Versicherungenbesonders häufig gemeinsam genutzt werden und welche Ergebnisse mit diesen Konzepten zu erwarten sind. Diese Auswertung kann für das Benchmarking mit der eigenen Organisation genutzt werden und Anregungen geben, die Prozessinnovationen im eigenen Haus voranzutreiben.
发表于 2025-3-22 10:38:09 | 显示全部楼层
Erste Lehren aus INGs agiler Transformationen werden, wenngleich es auch Kritik gibt. Messbar sind bereits eine verbesserte Produktentwicklung, ein erhöhtes Mitarbeiterengagement, eine bessere Produktivität und gesteigerte Kundenzufriedenheit. Darauf basierend kann bereits der Schluss gezogen werden, dass auch andere, klassisch aufgebaute Un
发表于 2025-3-22 15:31:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:33:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:40:02 | 显示全部楼层
Reducing Costs While Increasing Quality,swertungen sowie ein qualitatives Forschungsprojekt. Es wird diskutiert, wie Banken Chancen der Kundenbindung und Neukundengewinnung nutzen können. Hinsichtlich der zentralen Herausforderung der Datenfreigabe durch Kunden werden Studienergebnisse zur Wertstiftung und Akzeptanz vorgestellt.
发表于 2025-3-23 04:03:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:46:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 23:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表