找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bankenwerbung; Dieter Spoo Book 1969 Springer Fachmedien Wiesbaden 1969 Bank.Banken.Bankkaufleute.Bankkaufmann.Bilanz.Kreditinstitut.Kredi

[复制链接]
楼主: Taft
发表于 2025-3-23 13:08:32 | 显示全部楼层
Mittel und Wege der Bankenwerbung, ist. Auch im heutigen Zeitalter des Wettbewerbs ist dieser Kontakt vielfach das ausschlaggebende Element für die Entscheidung des Umworbenen, mit welchem Institut er in Gelddingen zusammenarbeitet. Dieser Kontakt ist auch durch günstigere Konditionen nicht ohne weiteres zu ersetzen, schon gar nicht durch Berge von Werbedrucksachen.
发表于 2025-3-23 16:57:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-0675-0 des Bekanntheitsgrades u. A. m. Von diesen Zielen aus sind also der Werbung ihre jeweiligen Aufgaben gesetzt. Je schärfer umrissen die konkreten Ziele sind, desto sinnvoller kann die Werbung ein- und ansetzen. Eine Werbung schlechthin kann es nicht geben, weil das eine Werbung in einem nichtexistenten, luftleeren Raum wäre.
发表于 2025-3-23 20:17:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-0920-2ohl interner wie externer Umstände. Eine solche Systematik kann nie eine in sich ruhende, abgeschlossene Größe sein. Sie bedarf der laufenden Überprüfung und der Anpassung an die Änderungen der internen (unternehmenspolitischen und betriebswirtschaftlichen) wie der externen (marktmäßigen) Umstände.
发表于 2025-3-23 23:01:57 | 显示全部楼层
Availability and Economics of 9s,itinstitut unterliegt diesen Bedingungen noch stärker als ein Markenartikelhersteller, eben weil es näher am Kunden und damit am Menschen ist und weil es mit besonders differenzierten, das Dasein des Kunden stärkstens berührenden Sachverhalten zu tun hat.
发表于 2025-3-24 05:49:00 | 显示全部楼层
Advocacy, Lobbying, and the Law,d, desto gebieterischer ist die Notwendigkeit für die Anbieter von Waren und Dienstleistungen, die Konsumenten dazu zu bewegen, ihre Interessen und Einkommen in die jeweils erwünschte Richtung zu lenken.
发表于 2025-3-24 09:14:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:58:14 | 显示全部楼层
Managing the Lobbying Effort/Organization,v begrenzter Teil der Bevölkerung in stetiger oder wenigstens einigermaßen systematischer Beziehung zu einem Geldinstitut gestanden, während vor allem die Masse der Arbeitnehmer allenfalls als Sparer mit einem Kreditinstitut zu tun hatte. Auch haben sich viele Banken ihrerseits in der Vergangenheit
发表于 2025-3-24 18:32:13 | 显示全部楼层
Advocacy, Lobbying, and the Law,tschaftliche Systeme, also wettbewerbsfremde Wirtschaftsordnungen, kennen und brauchen keine Werbung. Andererseits ist eine Wettbewerbswirtschaft ohne Werbung nicht denkbar, und zwar desto weniger, in je ausgeprägterem Maße sie eine Verbraucherwirtschaft mit nicht nur theoretisch, sondern auch prakt
发表于 2025-3-24 20:05:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:59:12 | 显示全部楼层
Secure Installation and Configuration,st von den Eigentümlichkeiten der Geld- und Kreditwirtschaft her ihre Besonderheiten auf. Das werbende Kreditgewerbe muß spezifische Aspekte in seiner Werbung beachten, sie also zusätzlich zu den allgemeingültigen Grundsätzen der Werbung als einer geschäftspolitischen Funktion berücksichtigen. Erst
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 11:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表