找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bankenwerbung; Dieter Spoo Book 1969 Springer Fachmedien Wiesbaden 1969 Bank.Banken.Bankkaufleute.Bankkaufmann.Bilanz.Kreditinstitut.Kredi

[复制链接]
查看: 17878|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:01:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bankenwerbung
影响因子2023Dieter Spoo
视频video
图书封面Titlebook: Bankenwerbung;  Dieter Spoo Book 1969 Springer Fachmedien Wiesbaden 1969 Bank.Banken.Bankkaufleute.Bankkaufmann.Bilanz.Kreditinstitut.Kredi
影响因子Wer vor noch nicht zehn Jahren zu Bankleuten von Werbung sprach, traf weitgehend auf Unverständnis und Desinteresse. Das hat sich gewandelt. In den Kreditinstituten hat man begonnen zu begreüen, daß Werbung ein integrierender Bestandteil des gesamten bank­ unternehmerischen und -betrieblichen Gefüges und Geschehens sein muß, wenn eine Bank ihre Marktposition sichern oder gar verstärken will. Um gegenwärtig und künftig sinnvoll zu werben, ist es nicht mehr getan mit "Fingerspitzengefühl" und "Intuition", mit Gelegenheits­ anzeigen oder ein paar Weltspartags-Plakaten. Es gilt, die "Werbe­ ader" der Bankfachleute zu entwickeln. Das geht nicht nur die Manager und die speziell mit Werbeaufgaben Betrauten an, sondern alle, die sich von "Bankbeamten" zu "Bankkaufleuten" wandel- also zu "Verkäufern" von Diensten, Vorteilen, Annehmlichkeiten, Nützlichkeiten und Erfolgen in Gelddingen. Es gilt für die Banken des weiteren, ihre Werbepraxis zu systematisieren und sie effektiver zu gestalten. Somit ist ein gedankliches "Gerüst" der Werbung heute von ungleich größerer Aktualität als bislang. Eine solche Systematik soll mit dieser Schrift geboten werden. Freilich kann sie keine Patentrezepte gebe
Pindex Book 1969
The information of publication is updating

书目名称Bankenwerbung影响因子(影响力)




书目名称Bankenwerbung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bankenwerbung网络公开度




书目名称Bankenwerbung网络公开度学科排名




书目名称Bankenwerbung被引频次




书目名称Bankenwerbung被引频次学科排名




书目名称Bankenwerbung年度引用




书目名称Bankenwerbung年度引用学科排名




书目名称Bankenwerbung读者反馈




书目名称Bankenwerbung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:08:58 | 显示全部楼层
Managing the Lobbying Effort/Organization,eträchtlichen Teil selbst diese Einschätzung durch die Öffentlichkeit genährt, zumindest sind sie ihr nicht entgegengetreten. Exklusivität, die von ihnen praktizierte „Geheimwissenschaft“ um die „Hochfinanz“ und wenig populäre Transaktionen waren wesentliche Bestandteile des Bildes, welches sich die breiten Schichten von den Banken gemacht haben.
发表于 2025-3-22 00:28:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:54:30 | 显示全部楼层
Die Funktion der Werbung im Kreditinstitut, des Bekanntheitsgrades u. A. m. Von diesen Zielen aus sind also der Werbung ihre jeweiligen Aufgaben gesetzt. Je schärfer umrissen die konkreten Ziele sind, desto sinnvoller kann die Werbung ein- und ansetzen. Eine Werbung schlechthin kann es nicht geben, weil das eine Werbung in einem nichtexistenten, luftleeren Raum wäre.
发表于 2025-3-22 11:01:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:38:10 | 显示全部楼层
Vertrauenswerbung (Public Relations),itinstitut unterliegt diesen Bedingungen noch stärker als ein Markenartikelhersteller, eben weil es näher am Kunden und damit am Menschen ist und weil es mit besonders differenzierten, das Dasein des Kunden stärkstens berührenden Sachverhalten zu tun hat.
发表于 2025-3-22 17:59:00 | 显示全部楼层
In den Kreditinstituten hat man begonnen zu begreüen, daß Werbung ein integrierender Bestandteil des gesamten bank­ unternehmerischen und -betrieblichen Gefüges und Geschehens sein muß, wenn eine Bank ihre Marktposition sichern oder gar verstärken will. Um gegenwärtig und künftig sinnvoll zu werben
发表于 2025-3-22 23:20:44 | 显示全部楼层
Secure Installation and Configuration, Werbung beachten, sie also zusätzlich zu den allgemeingültigen Grundsätzen der Werbung als einer geschäftspolitischen Funktion berücksichtigen. Erst dadurch kann die Werbeplanung und -durchführung den gesteckten Zielen und den Marktverhältnissen gerecht werden.
发表于 2025-3-23 01:21:53 | 显示全部楼层
Availability and Economics of 9s, ist. Auch im heutigen Zeitalter des Wettbewerbs ist dieser Kontakt vielfach das ausschlaggebende Element für die Entscheidung des Umworbenen, mit welchem Institut er in Gelddingen zusammenarbeitet. Dieser Kontakt ist auch durch günstigere Konditionen nicht ohne weiteres zu ersetzen, schon gar nicht durch Berge von Werbedrucksachen.
发表于 2025-3-23 08:05:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 10:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表