找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: B2B-Marketing und Vertrieb; Strategie – Instrume Enrico Purle,Mahmut Arica,Henning Hummels Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[复制链接]
楼主: 大口水罐
发表于 2025-3-30 10:49:00 | 显示全部楼层
B2B-Kommunikationspolitiksammenzuführen und dabei sowohl organisatorischen als auch inhaltlichen Aspekten Rechnung zu tragen sowie den Nutzen und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Marketing-Automation zu erkennen und zu einer strukturierten Einführung im Unternehmen beizutragen.
发表于 2025-3-30 13:29:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 19:45:13 | 显示全部楼层
Textbook 2023 Business-to-Business (B2B). Insbesondere vor dem Hintergrund der Digitalisierung werden Herausforderungen und Potenziale dargestellt und anhand von Fallbeispielen illustriert. Wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert werden alle wesentlichen Dimensionen der kundenorientierten Gestaltung der G
发表于 2025-3-30 23:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:04:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 10:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表