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Titlebook: B2B-Marketing und Vertrieb; Strategie – Instrume Enrico Purle,Mahmut Arica,Henning Hummels Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

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楼主: 大口水罐
发表于 2025-3-23 10:41:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:56:22 | 显示全部楼层
B2B-Kommunikationspolitiking zu benennen und sie in Bezug auf die B2B-Geschäftstypen einzuordnen, die Customer Journey für Entscheidungen konsequent zu berücksichtigen, die wesentlichen Zielsetzungen aus Anbieter- und Kundensicht entlang der Phasen der Customer Journey zu unterscheiden und B2B-taugliche Instrumente auszuwäh
发表于 2025-3-23 19:58:29 | 显示全部楼层
B2B-Vertriebspolitiku benennen und sie in Bezug auf die vier B2B-Geschäftstypen einzuordnen, sinnvolle Szenarien für den Einsatz persönlicher Vertriebskanäle zu identifizieren und eine Auswahl zwischen den verschiedenen Kanälen zu treffen, die Aufgaben des Vertriebsaußendiensts entlang des Selling Cycles zu beschreiben
发表于 2025-3-24 01:19:33 | 显示全部楼层
Integriertes B2B-Marketing- und Vertriebscontrolling und Commercial Excellence- und Vertriebscontrolling zur Erreichung der Marketing- und Vertriebsziele zu erläutern, die Aufgaben des strategischen und operativen Marketing- und Vertriebscontrollings zu unterscheiden, wesentliche potenzialbezogene, markterfolgsbezogene und wirtschaftliche Kennzahlen zu benennen, wesentliche S
发表于 2025-3-24 04:11:39 | 显示全部楼层
Grundlagen der Informationsbeschaffung zur Analyse der Ausgangssituationngstyp diese gewonnen werden können und wie die Marktforschung ausgestaltet werden sollte, um die Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Sie wissen, welche Informationsträger in der Marktforschung im B2B-Umfeld zur Verfügung stehen und welche Besonderheiten im B2B-Umfeld bei der Auswahl von Information
发表于 2025-3-24 09:06:02 | 显示全部楼层
Analyse der Mikroumwelt wird erklärt, welche Aspekte im Rahmen der Analyse von Wettbewerbern bzw. des eigenen Unternehmens auf B2B-Märkten von Relevanz sind, sodass Wettbewerber auf unterschiedlichen Wettbewerbsebenen bzw. die Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmens analysiert werden können.
发表于 2025-3-24 12:56:24 | 显示全部楼层
Integriertes B2B-Marketing- und Vertriebscontrolling und Commercial Excellence zu benennen und deren Zweck zu erläutern, das Konzept „Commercial Excellence“ zu beschreiben und Marketing- und Vertriebscontrolling darin einzuordnen und typische Bestandteile und Projekte von Commercial-Excellence-Programmen zu benennen.
发表于 2025-3-24 15:39:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:27:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:30:21 | 显示全部楼层
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