找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: B2B-Marketing; Wie Sie die Marketin Uwe G. Seebacher Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Spring

[复制链接]
楼主: Harrison
发表于 2025-3-23 11:24:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:03:03 | 显示全部楼层
2197-6708 onierten, in alle wichtigen Entscheidungen eingebundenen, wesentlichen Treiber für Umsatz und Vertriebserfolg zu entwickeln..978-3-658-30970-1978-3-658-30971-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-23 18:48:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:22:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:23:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:07:03 | 显示全部楼层
Voting Systems for Social Choicenannten „Netflix-Industrie“ ist. Zudem wird darauf eingegangen, wie sich Studienabgänger, B2C Marketers aber auch langgediente B2B Marketers erfolgreich im Bereich des Industriegüter Marketings mithilfe dieses Essentials positionieren können.
发表于 2025-3-24 14:45:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:14:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:15:57 | 显示全部楼层
,Bedeutung von B2B Marketing in Zeiten der Netflix-Economy,im Bereich der Industrie eingegangen. Ziel ist es aufzuzeigen, dass modernes B2B Marketing nicht mehr Selbstzweck sondern Überlebensfaktor in der sogenannten „Netflix-Industrie“ ist. Zudem wird darauf eingegangen, wie sich Studienabgänger, B2C Marketers aber auch langgediente B2B Marketers erfolgrei
发表于 2025-3-25 00:53:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 14:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表