找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: B2B-Marketing; Wie Sie die Marketin Uwe G. Seebacher Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Spring

[复制链接]
查看: 21352|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:45:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称B2B-Marketing
期刊简称Wie Sie die Marketin
影响因子2023Uwe G. Seebacher
视频video
发行地址Prägnantes Wissen zur Bewältigung der Veränderungsdynamik im Industriegüter-Marketing.Die wichtigsten Entwicklungen in der Marketing-Technologie für B2B erläutert.Der Weg vom klassischen Industriegüte
学科分类essentials
图书封面Titlebook: B2B-Marketing; Wie Sie die Marketin Uwe G. Seebacher Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Spring
影响因子.Dieses Buch bringt den aktuellen Erfahrungs- und Wissenstand im B2B-Marketing auf den Punkt. Anhand von aktuellen Beispielen aus der Industrie erfährt der Leser, wie man es im konservativen Umfeld der Industrie schafft, Marketing und dessen Stellenwert auf eine neue, für den nachhaltigen Unternehmenserfolg entscheidende Ebene zu heben. Anhand des Marketing-Reifegrad-Modells des Autors wird erklärt, wie ein Industriegüter-Marketing-Manager die Entwicklung seines Marketing-Teams proaktiv gestalten kann. So wird es möglich, die Marketingabteilung ungeachtet ihrer Größe und ihres Budgets vom unbeachteten, oftmals belächelten Kostentreiber hin zu einem im Unternehmen strategisch positionierten, in alle wichtigen Entscheidungen eingebundenen, wesentlichen Treiber für Umsatz und Vertriebserfolg zu entwickeln..
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称B2B-Marketing影响因子(影响力)




书目名称B2B-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称B2B-Marketing网络公开度




书目名称B2B-Marketing网络公开度学科排名




书目名称B2B-Marketing被引频次




书目名称B2B-Marketing被引频次学科排名




书目名称B2B-Marketing年度引用




书目名称B2B-Marketing年度引用学科排名




书目名称B2B-Marketing读者反馈




书目名称B2B-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:59:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:45:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:57:44 | 显示全部楼层
B2B-Marketing978-3-658-30971-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 11:54:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:04:45 | 显示全部楼层
Voting Systems for Social ChoiceIm folgenden Abschnitt sollen die wichtigsten Begriffe des B2B Marketings dargestellt und kurz erklärt werden. Ein ausführliches Kompendium an relevanten Begriffen und deren Definitionen findet sich im Buch „B2B Marketing – A Guidebook for the Classroom to the Boardroom“, welches sowohl in einer deutschen als auch englischen Ausgabe verfügbar ist.
发表于 2025-3-22 18:39:40 | 显示全部楼层
,Das B2B-Marketing-Ökosystem – Ein kurzer Überblick der wichtigsten Buzz-Words,Im folgenden Abschnitt sollen die wichtigsten Begriffe des B2B Marketings dargestellt und kurz erklärt werden. Ein ausführliches Kompendium an relevanten Begriffen und deren Definitionen findet sich im Buch „B2B Marketing – A Guidebook for the Classroom to the Boardroom“, welches sowohl in einer deutschen als auch englischen Ausgabe verfügbar ist.
发表于 2025-3-22 22:57:20 | 显示全部楼层
Uwe G. SeebacherPrägnantes Wissen zur Bewältigung der Veränderungsdynamik im Industriegüter-Marketing.Die wichtigsten Entwicklungen in der Marketing-Technologie für B2B erläutert.Der Weg vom klassischen Industriegüte
发表于 2025-3-23 02:10:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:03:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30971-8Industriegüter Marketing; B2B Marketing; Marketingautomatisierung; Vertriebsautomatisierung; Zukunft des
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 03:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表