找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement; Strategien und Konze Michael Nenninger,Oliver Lawrenz Book 2002Latest edition Springer Fachmedi

[复制链接]
楼主: 我赞成
发表于 2025-3-30 08:43:39 | 显示全部楼层
Pulsar Timing Array Experiments einer effizienten Zusammenarbeit zwischen den Marktplatzbetreibern, den einkaufenden Organisationen, Content Service Providern und den Lieferanten. Die Erfahrungen in der Praxis zeigen, dass sich ein methodisches Vorgehen empfiehlt, um in komplexen Marktplatzprojekten erfolgreich Lieferanten anzubi
发表于 2025-3-30 14:50:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 16:53:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:28:29 | 显示全部楼层
Suk Hyun,Donghyun Park,Shu TianUnternehmen schienen mit B2B alle Probleme in den bisherigen Supply Chain Management Projekten gelöst werden zu können. Vielfach wurde unter B2B eine Marktplatzanwendung im Internet verstanden. Über Ausschreibungsfunktionen, Kataloge und einheitliche Datenaustauschformate sollte die Zusammenarbeit z
发表于 2025-3-31 00:56:59 | 显示全部楼层
Gianfranco Gianfrate,Gianni LorenzatoEin Großteil der heute verfügbaren e-Business-Lösungen orientiert sich an der Nutzung des Internets als reine Kommunikationsplattform zur Lösung betriebswirtschaftlicher Probleme. Damit wird jedoch nur ein Teilbereich einer möglichen Gesamtlösung adressiert.
发表于 2025-3-31 05:20:12 | 显示全部楼层
Dharish David,Anbumozhi Venkatachalam verbesserter Produktivität und vor allem dazu, neue Wege zur Profitabilität zu entwickeln. Ansatzpunkte sind hier vielfach die Beschaffung sowie das Supply-Chain Management. Bei einem jährlichen weltweiten Einkaufsvolumen von ca. 38 Milliarden EURO wird vor diesem Hintergrund deutlich, warum die ve
发表于 2025-3-31 11:40:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 13:22:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 20:26:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 00:05:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-16101-8eren Teil der Kostenstruktur und werden damit zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. Der Einkauf kann nicht das gesamte Volumen intensiv bearbeiten und konzentriert sich sinnvollerweise auf die größten Teilvolumina, die sog. A- und B-Teile. Dementsprechend werden die C-Teile bzw. Standardartikel ver
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 07:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表