找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement; Strategien und Konze Michael Nenninger,Oliver Lawrenz Book 2002Latest edition Springer Fachmedi

[复制链接]
楼主: 我赞成
发表于 2025-3-27 00:55:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:12:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:18:46 | 显示全部楼层
Erfolgreiche Implementierung von e-Procurement im Technischen Einkauf der BMW Grouperen Teil der Kostenstruktur und werden damit zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. Der Einkauf kann nicht das gesamte Volumen intensiv bearbeiten und konzentriert sich sinnvollerweise auf die größten Teilvolumina, die sog. A- und B-Teile. Dementsprechend werden die C-Teile bzw. Standardartikel ver
发表于 2025-3-27 12:29:49 | 显示全部楼层
„Just do it!“ — e-Procurement bei Akzo Nobels dem Buch der Mythen und Sagen. Kaum ein Vorstand oder Einkaufsleiter hatte sich nicht schon mit diesem Thema gedanklich auseinander gesetzt und eine entsprechende Arbeitsgruppe einberufen, die ein Konzept zur Einführung einer solchen Lösung ausarbeiten sollte. Gleichsam parallel zur Erkenntnis der
发表于 2025-3-27 15:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:42:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:26:45 | 显示全部楼层
Dharish David,Anbumozhi Venkatachalamder besser, ein globales, offenes Netzwerk. Schon vor der Gründung sorgte dieses Projekt einer freien, d.h. unabhängig von einem einzelnen Anbieter agierenden Chemieplattform für Aufsehen. Robert Koort und Michael Harris von der Deutschen Bank ersetzen rasch den Arbeitstitel dieses Projektes „NewCo“ durch einen aussagekräftigeren Namen:„Gorilla“.
发表于 2025-3-28 02:06:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:48:54 | 显示全部楼层
Introduction to Gravitational Wave Astronomy„Nichts ist so beständig wie die Veränderung“.
发表于 2025-3-28 11:57:20 | 显示全部楼层
Livia Conti,Benjamin R. B. SaliwanchikWar das Content Management und insbesondere das Katalogmanagement bis vor kurzem noch ein ungeliebtes und gerne vernachlässigtes Thema, so tritt es heute als einer der kritischen Erfolgsfaktoren auf, die über den Erfolg eines Marktplatzes entscheiden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 07:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表