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Titlebook: B2B - or not to be?; Der Weg zu Vertriebs Manfred Aull Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

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楼主: 倒钩
发表于 2025-3-23 12:55:41 | 显示全部楼层
,Effektiver Verkaufsplan – Wie Sie Geschäftsmöglichkeiten erfolgreich bearbeiten können,er Verkaufsplan fokussiert die Aufmerksamkeit der Vertriebsverantwortlichen auf die wirklich relevanten Aspekte. Ich zeige Ihnen, wie Sie den Verkaufsplan als ein wirksames Instrument für die Arbeit im Vertriebsteam sowie für die Einbindung des gesamten Unternehmens in vertriebliche Aktivitäten nutzen können.
发表于 2025-3-23 14:38:21 | 显示全部楼层
,Vertrieb managen – So behalten Sie den Überblick und bearbeiten strukturiert Ihren Markt,, wie Sie Ihr „Sales Cockpit“ durch Kombination und individuelle Anpassung der vorgestellten Basistabellen zusammenstellen können, um einen Gesamtüberblick über die Entwicklung Ihres Geschäfts und eine Struktur für Ihr CRM zu erhalten. Abschließend betrachten wir, wie Sie die Werkzeuge in Ihre vertriebliche Praxis einführen und anwenden können.
发表于 2025-3-23 20:05:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:10:25 | 显示全部楼层
Information Systems Developmentachsen bei Ihrem Zielkunden. Dabei betrachten wir, wie Sie relevante Entscheidungszirkel und Einflussbasen von den drei identifizierbaren Merkmalen Erfolg, Verhalten und Netzwerk ableiten können. Mit dieser Kenntnis können Sie effektiver beim Zielkunden navigieren, entscheidungsmächtige Unterstützung entwickeln und zum Vertriebserfolg kommen.
发表于 2025-3-24 05:10:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:39:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:09:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:35:21 | 显示全部楼层
,Erfolgreich verhandeln – Wie Sie Win-Win-Ergebnisse erzielen und die Beziehung fördern,eitung des „Wer, Was und Wie?“ von Verhandlungen ist die Grundlage für den Erfolg. Dabei gilt es, sich im Vorfeld der Verhandlung insbesondere über Ihre beste Alternative zu einem Verhandlungsergebnis, Ihre Anker-, Limit- sowie Ziel-Werte und Ihre Referenzstandards bei der Argumentation Ihrer Interessen Gedanken zu machen.
发表于 2025-3-24 22:19:32 | 显示全部楼层
Xiaofeng Du,William Wei Song,Malcom Munroktive Methode gerade im Umgang mit vielbeschäftigten Executives vorgestellt. Abschließend betrachten wir, wie Sie durch die Ankündigung eines Akquisebriefs die Aufmerksamkeit für Ihr Anliegen schaffen und Ihre Chancen erhöhen, hinter die „Abwehrlinien“ Ihrer Zielperson vorzudringen.
发表于 2025-3-25 01:05:18 | 显示全部楼层
Application of Project Portfolio Managementtrix“ ist auf das Wesentliche reduziert und macht die geschäftliche Qualifikation mit nachvollziehbaren Kriterien messbar. So können der vertriebliche Fokus justiert, Ressourcen optimal eingesetzt und der Weg zu profitablem Wachstum bestmöglich beschritten werden.
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