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Titlebook: B2B - or not to be?; Der Weg zu Vertriebs Manfred Aull Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

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发表于 2025-3-21 20:05:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称B2B - or not to be?
期刊简称Der Weg zu Vertriebs
影响因子2023Manfred Aull
视频video
发行地址Praktischer Ratgeber mit sofort anwendbaren Tools für Führungskräfte und Mitarbeiter im globalen Vertrieb.Profitables Wachstum im internationalen Vertrieb generieren und qualifizieren.Zusatzmaterial p
图书封面Titlebook: B2B - or not to be?; Der Weg zu Vertriebs Manfred Aull Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na
影响因子.Dieses Buch bietet Vertriebsverantwortlichen direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Der Autor zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse Schritt für Schritt an Beispielen auf und stellt konkrete Handlungsoptionen vor – von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie. Mit zahlreichen Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben, Handlungsplänen sowie praktischen Vorlagen und Checklisten bekommen Vertriebsmitarbeiter hilfreiche Tools zur Erledigung ihrer Aufgaben; Geschäftsführer und Vertriebsleiter erhalten das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Sales-Mannschaft – ein  Must-have für den professionellen B2B-Vertrieb. .Die 2. Auflage wurde um zusätzliche Download-Materialien sowie hilfreiche Videos zu zentralen Aufgaben im Vertriebsalltag ergänzt..
Pindex Book 2020Latest edition
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发表于 2025-3-21 21:41:45 | 显示全部楼层
P. Fitsilis,A. Kameas,L. Anthopoulos des Zielkunden den Weg zum befreienden Geschäftsabschluss ebnen. Dabei spielen aktives Zuhören mit zugewandter Körperhaltung, wachem Blickkontakt und dem Spiegeln des eigenen Verständnisses eine wesentliche Rolle, um die faktische und emotionale Qualität Ihrer Kommunikation deutlich zu erhöhen.
发表于 2025-3-22 01:59:46 | 显示全部楼层
,Überzeugende Telefonakquise – So erhalten Sie den Termin,um zu einem guten Abschluss zu kommen, der Ihrer Zielsetzung entspricht. Die vielen Beispiele werden Ihnen helfen, Ihren individuellen Telefonleitfaden zu entwickeln, der Gesprächs-, Frage- und Antwortmodule für eine professionelle Gesprächsführung enthält.
发表于 2025-3-22 07:09:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:55:48 | 显示全部楼层
Book 2020Latest editioniven Sales-Mannschaft – ein  Must-have für den professionellen B2B-Vertrieb. .Die 2. Auflage wurde um zusätzliche Download-Materialien sowie hilfreiche Videos zu zentralen Aufgaben im Vertriebsalltag ergänzt..
发表于 2025-3-22 15:13:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:18:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:29:29 | 显示全部楼层
,An Zielkunden andocken – So kommen Sie in Kontakt,ktive Methode gerade im Umgang mit vielbeschäftigten Executives vorgestellt. Abschließend betrachten wir, wie Sie durch die Ankündigung eines Akquisebriefs die Aufmerksamkeit für Ihr Anliegen schaffen und Ihre Chancen erhöhen, hinter die „Abwehrlinien“ Ihrer Zielperson vorzudringen.
发表于 2025-3-23 04:14:49 | 显示全部楼层
,Geschäftsmöglichkeiten qualifizieren – Wie Sie durch konsequente Fokussierung Ihren Vertriebserfolgtrix“ ist auf das Wesentliche reduziert und macht die geschäftliche Qualifikation mit nachvollziehbaren Kriterien messbar. So können der vertriebliche Fokus justiert, Ressourcen optimal eingesetzt und der Weg zu profitablem Wachstum bestmöglich beschritten werden.
发表于 2025-3-23 06:30:46 | 显示全部楼层
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