找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Alhambra und die Schönheit der Symmetrie; Zum Umgang mit entde Nicole Weber-Krpoun Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[复制链接]
楼主: 去是公开
发表于 2025-3-23 12:43:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-1724-3Symmetrie“ mit den entdeckungsanregenden Aufgabenstellungen umgehen und welche Entdeckungen sie hierbei machen. Zunächst (Abschnitt 5.1) gehe ich hierbei dem konstruktiven Forschungsinteresse nach und analysiere exemplarisch die Auseinandersetzung mit der Aufgabenstellung „Klecksen“, um zu einer Ant
发表于 2025-3-23 16:20:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-1724-3 ersten Forschungsfrage zeigt, dass das entdeckungsanregende Potenzial der Aufgabenstellungen bestätigt werden konnte. Neben den von mir geplanten (Nach-)Entdeckungen wurden weitere Entdeckungen gemacht, die zum großen Teil der fachlichen Intention der Lernumgebung entsprechen. In der Diskussion der
发表于 2025-3-23 18:44:50 | 显示全部楼层
Maria-Sibylla Lotter,Saskia Fischer nachvollziehbar machen, was bedeutet, „dass Schülerinnen und Schüler ebendiese Prozesse im Unterricht aktiv erleben, d. h. dass sie selbst Modellieren und Problemlösen und nicht nur Modelle und Problemlösungen anwenden, [sondern] dass sie selbst Begründungen suchen […].“ Zum anderen können sie das
发表于 2025-3-23 23:03:53 | 显示全部楼层
2948-183X Zusammenhänge eigenständig zu entdecken und auf aktive und nachhaltige Weise selbst zu (re-)konstruieren. Mathematische Lernumgebungen spielen auf diesem Weg eine entscheidende Rolle: Sie sollen das Entdecken fördern und allen Schüler*innen ermöglichen, in ihrem eigenen Tempo und Schwierigkeitsgrad
发表于 2025-3-24 04:40:04 | 显示全部楼层
Maria-Sibylla Lotter,Saskia Fischern und Problemlösen und nicht nur Modelle und Problemlösungen anwenden, [sondern] dass sie selbst Begründungen suchen […].“ Zum anderen können sie das eigenständige und kooperative Lernen fördern und eine Antwort auf die wachsende Heterogenität in den Klassen bieten.
发表于 2025-3-24 09:33:00 | 显示全部楼层
Ausblick,n und Problemlösen und nicht nur Modelle und Problemlösungen anwenden, [sondern] dass sie selbst Begründungen suchen […].“ Zum anderen können sie das eigenständige und kooperative Lernen fördern und eine Antwort auf die wachsende Heterogenität in den Klassen bieten.
发表于 2025-3-24 11:11:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:13:54 | 显示全部楼层
,Lernumgebung „Alhambra und die Schönheit der Symmetrie“,ine Erläuterung der Adaptionen, die während der Erprobung der Lernumgebung vorgenommen werden mussten, um sie flexibel auf die Unterrichtssituation anzupassen. Abschließend wird der mathematische Gegenstand der Lernumgebung beleuchtet: die Symmetrie.
发表于 2025-3-24 20:33:54 | 显示全部楼层
,Analyse des Umgangs mit Aufgabenstellungen in der Lernumgebung „Alhambra und die Schönheit der Symmwort auf die Forschungsfrage 1 zu gelangen. Daraufhin (5.2) widme ich mich dem rekonstruktiven Forschungsinteresse und analysiere exemplarisch die Auseinandersetzung mit der Aufgabenstellung „Fliesen“, um Antworten auf die Forschungsfragen 2 und 3 zu finden.
发表于 2025-3-25 00:30:44 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse und Diskussion, zweiten Forschungsfrage zeigt sich die Diversität der Herangehensweisen der Kinder an die Aufgaben und in der Diskussion der dritten Forschungsfrage werden Probleme beim Umgang der beteiligten Lehrpersonen mit den Aufgabenstellungen deutlich, die exemplarisch für den Einsatz vergleichbarer Lernumgebungen sein könnten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 21:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表