找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Agiles Marketing; Wie Marketing in dyn Jens Kröger,Stefanie Marx Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
楼主: Flexibility
发表于 2025-3-27 00:28:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:33:26 | 显示全部楼层
Kund*innen im Fokus,rvard-Marketingprofessor Theodore Levitt verdeutlicht, dass es nicht darum geht, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, sondern Lösungen. Besonders in Zeiten wie diesen, in denen sich das Verhalten von Menschen aufgrund vieler unterschiedlicher Einflüsse schnell und drastisch verändert, gilt e
发表于 2025-3-27 05:56:33 | 显示全部楼层
Marketing im Wandel,ie Digitalisierung sehr frühzeitig und stark beeinflusst wurde und immer noch wird. Mit Aufkommen des Internets und seinem Sprung in das Privatleben von Milliarden Menschen, war Marketing eine der ersten Abteilungen, die darin eine Chance sah und die Kommunikation mit Kund*innen auch online stattfin
发表于 2025-3-27 11:00:49 | 显示全部楼层
Agiles Marketing: Werte, Prinzipien und das richtige Mindset,ieren. Agile Marketing ist ein solcher Weg! In diesem Kapitel erfahren Sie, was sich hinter dem Buzzword „Agile Marketing“ verbirgt: Beginnend beim Agile Manifesto hin zum Agile Marketing Manifesto. Hierbei werden folgende Fragen beantwortet: Welche Werte und Prinzipien sind grundlegend, um zielgeri
发表于 2025-3-27 14:43:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:28:01 | 显示全部楼层
Methoden und Tools,öglichen Erfolg für das gesamte Unternehmen zu erzielen. Das Wichtigste, wenn wir über Agilität sprechen, ist das entsprechende Mindset. Wenn Sie dieses haben und an den Tag legen und danach leben, sind Sie bereits agil. Frameworks, Methoden und Tools helfen Ihnen bei der Umsetzung von Agilität, als
发表于 2025-3-27 23:59:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:24:38 | 显示全部楼层
Schlusswort,h ist es leider nicht. Aber dennoch: Durch Agilität im Marketing können die meisten Herausforderungen angenommen und Veränderung antizipiert werden. Nun am Ende unseres Buches möchten wir noch einmal zusammenfassen, welchen Mehrwert nicht nur Marketing, sondern das gesamte Unternehmen erfahren kann,
发表于 2025-3-28 07:06:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:28:53 | 显示全部楼层
,Umsetzung – die ersten Schritte,uns nun der essenziellen Fragestellung widmen, wie Agilität in Marketingorganisationen Einzug halten kann und wie sie kontinuierlich gelebt und verbessert werden sollte, um den maximalen Nutzen im Sinne der einzelnen Wirkebenen zu entfalten..Große Dinge beginnen mit einem kleinen Schritt. Wir geben
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 19:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表