找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Autonomes Fahren; Technische, rechtlic Markus Maurer,J. Christian Gerdes,Hermann Winner Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2015 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
楼主: Gram114
发表于 2025-3-28 18:30:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-04235-0nsequente Weiterentwicklung und Ablösung vorheriger Konzepte zu sehen, wie die Abkehr vom Kutschen- Design und die Integration der Räder und des Fahrwerks unterhalb der Karosserie oder die selbsttragende Karosserie. Als Haupteinfluss auf das Fahrzeugkonzept kann der Einsatzzweck betrachtet werden, d
发表于 2025-3-28 19:12:42 | 显示全部楼层
Government Austerity in Practice,werden deren erste Produktumsetzungen entwickelt. Dabei steht häufig der individuell genutzte Pkw im Mittelpunkt der Betrachtung, d. h., der Blick richtet sich auf die zunehmende Automatisierung der Fahrzeuge auf Stadt- und Fernstraßen. Während die Vision, dass Pkw auf öffentlichen Straßen ohne mens
发表于 2025-3-29 02:35:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:31:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:31:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:29:51 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/166715.jpg
发表于 2025-3-29 18:21:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-45854-9Fahrerassistenz; Fahrzeugkonzept; Mobilität; Product Liability Issues; Robotic Mobility-on-Demand System
发表于 2025-3-29 20:31:23 | 显示全部楼层
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2015
发表于 2025-3-30 03:28:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:40:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表