找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Autonomes Fahren; Technische, rechtlic Markus Maurer,J. Christian Gerdes,Hermann Winner Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2015 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
查看: 51620|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:37:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Autonomes Fahren
期刊简称Technische, rechtlic
影响因子2023Markus Maurer,J. Christian Gerdes,Hermann Winner
视频video
发行地址Erstes umfassendes Buch zur Automatisierung von Fahrzeugen.Diskutiert werden technische, rechtliche und soziologische Fragen.Von Expertinnen und Experten aus Deutschland und USA.Includes supplementary
图书封面Titlebook: Autonomes Fahren; Technische, rechtlic Markus Maurer,J. Christian Gerdes,Hermann Winner Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2015 Der/die Herausgeber bzw. der/die
影响因子.Ist das voll automatisierte, autonom fahrende Auto zum Greifen nah? Testfahrzeuge und Zulassungen in den USA erwecken diesen Eindruck, werfen aber gleichzeitig viele neue Fragestellungen auf. Wie werden autonome Fahrzeuge in das aktuelle Verkehrssystem integriert? Wie erfolgt ihre rechtliche Einbettung? Welche Risiken bestehen und wie wird mit diesen umgegangen? Und welche Akzeptanz seitens der Gesellschaft sowie des Marktes kann hinsichtlich dieser Entwicklungen überhaupt erwartet werden?.Das vorliegende Buch gibt Antworten auf ein breites Spektrum dieser und weiterer Fragen. Expertinnen und Experten aus Deutschland und den USA beschreiben aus ingenieur- und gesellschaftswissenschaftlicher Sicht zentrale Themen im Zusammenhang mit der Automatisierung von Fahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr. Sie zeigen auf, welche „Entscheidungen“ einem autonomen Fahrzeug abverlangt werden beziehungsweise welche „Ethik“ programmiert werden muss. Die Autorinnen und Autoren diskutieren Erwartungen und Bedenken, die die individuelle wie auch die gesellschaftliche Akzeptanz des autonomen Fahrens kennzeichnen. Ein durch autonome Fahrzeuge erhöhtes Sicherheitspotenzial wird den Herausforderungen u
Pindex Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2015
The information of publication is updating

书目名称Autonomes Fahren影响因子(影响力)




书目名称Autonomes Fahren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Autonomes Fahren网络公开度




书目名称Autonomes Fahren网络公开度学科排名




书目名称Autonomes Fahren被引频次




书目名称Autonomes Fahren被引频次学科排名




书目名称Autonomes Fahren年度引用




书目名称Autonomes Fahren年度引用学科排名




书目名称Autonomes Fahren读者反馈




书目名称Autonomes Fahren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:06:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:12:12 | 显示全部楼层
Einführungsszenarien für höhergradig automatisierte Straßenfahrzeuger hinaus ermöglichen automatisierte Fahrzeuge auch eine bessere Koordination der individuell genutzten Fahrzeuge allgemein und damit eine effizientere, komfortablere und sicherere Individualmobilität.
发表于 2025-3-22 06:11:02 | 显示全部楼层
Implementierung eines selbstfahrenden und individuell abrufbaren Personentransportsystemschlichen Eingriff selbsttätig fahren, noch in ferner Zukunft zu liegen scheint, gibt es bereits Beispiele, wo schon heute oder zumindest sehr bald selbstfahrende Fahrzeuge für den öffentlichen Personentransport eingesetzt werden.
发表于 2025-3-22 08:43:03 | 显示全部楼层
Government Austerity in Practice,le lassen erste quantitative Aussagen über Auswirkungen auf die Gesamtverkehrsnachfrage zu. Die Nachfragemodellierung ermöglicht es hierbei, zwischen unterschiedlichen räumlichen Kontexten und Nutzergruppen zu unterscheiden und verschiedene Szenarien zum Einsatz solcher Systeme zu evaluieren.
发表于 2025-3-22 13:24:20 | 显示全部楼层
Autonome Fahrzeuge und autonomes Fahren aus Sicht der Nachfragemodellierungle lassen erste quantitative Aussagen über Auswirkungen auf die Gesamtverkehrsnachfrage zu. Die Nachfragemodellierung ermöglicht es hierbei, zwischen unterschiedlichen räumlichen Kontexten und Nutzergruppen zu unterscheiden und verschiedene Szenarien zum Einsatz solcher Systeme zu evaluieren.
发表于 2025-3-22 18:28:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:09:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:20:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:08:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00157-6 and the priorities placed there by the programmers. Just as human drivers display a range of driving styles and preferences, automated vehicles represent a broad canvas on which the designers can craft the response to different driving scenarios.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表