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Titlebook: Autonome Mobile Systeme 1994; 10. Fachgespräch, St Paul Levi,Thomas Bräunl Conference proceedings 1994 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 19

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楼主: 反抗日本
发表于 2025-3-23 09:41:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:48:44 | 显示全部楼层
Ein interagierender Interpretationsansatz für die Verkehrsszenenanalysessen sich die Straße und Fahrzeuge robust gegenüber wechselnder Beleuchtung und Verkehr auf oder neben der Straße echtzeitfähig analysieren. Fahrzeuge können hierbei bis zu 50% verdeckt sein. Die Laufzeiteffizienz und Robustheit beruht auf einem kognitiven Modell, welches die Interaktion von Objekte
发表于 2025-3-23 19:39:33 | 显示全部楼层
Mobile Manipulation für autonome Mehrmanipulatorsystemee bislang bekannten Ansätze zur mobilen Manipulation eignen sich ausschließlich für die Anwendung auf mobile Systeme, welche mit nur einem Arm ausgestattet sind. Fortgeschrittene Handhabungs- und Montageaufgaben verlangen jedoch häufig den Einsatz eines Mehrarm-, in der Regel Zweiarm-Manipulatorsyst
发表于 2025-3-23 22:39:49 | 显示全部楼层
Lernen und Adaption bei der Steuerung zweier Roboterarmergestellt, das mit einem Paar von mehrachsigen Knickarm-Robotern ad hoc gestellte Handhabungsaufgaben in Realzeit löst. Die Arme bewegen sich in einer offenen, mit Hindernissen besetzten 3-dimensionalen Umgebung nach den Vorgaben einer dynamischen Bahnplanung im Arbeitsraum. Schrittweite der Bewegun
发表于 2025-3-24 04:24:28 | 显示全部楼层
Aufgabentransformation und Aufgabenplanung für ein autonomes mobiles Handhabungssystem in einer Fertzuführen. In diesem Beitrag wird die Aufgabentransformation und Aufgabenplanung innerhalb der Systemsteuerung eines autonomen mobilen Handhabungssystems betrachtet. Um die Komplexität der Verarbeitungsalgorithmen zu minimieren, werden die Aufträge in einem Transformationsschritt in elementare Teilsc
发表于 2025-3-24 07:27:49 | 显示全部楼层
Kosten-Nutzen-optimale Verbesserung kollisionsfreier Roboterbewegungen mittels Polygon-Manipulationnelle Algorithmus wendet zu jedem Zeitpunkt die Optimierungsoperation an, deren Verhältnis von aufzuwendender Zeit (für die Optimierung) zu eingesparter Zeit (für die Ausführung der Bewegung) minimal ist. Dies kann benutzt werden, um mit vorgegebener Rechenzeit die bestmögliche Bahn zu berechnen ode
发表于 2025-3-24 13:07:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:43:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:42:32 | 显示全部楼层
Learning control and localisation of mobile robotsew office building. As a part of this effort we have investigated new methods in navigation and localisation of mobile robots. The preliminary results hereof are presented in this paper..A mobile robot experimental platform suited for an office environment has been constructed. A picture of the plat
发表于 2025-3-24 23:23:03 | 显示全部楼层
Autonome Mobile Systeme 1994978-3-642-79267-0Series ISSN 1431-472X Series E-ISSN 2628-8958
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