找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Automobilhersteller ohne eigene Marke; Aufstieg, Krise und Kathrin Loer Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 50644|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:43:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Automobilhersteller ohne eigene Marke
期刊简称Aufstieg, Krise und
影响因子2023Kathrin Loer
视频video
发行地址Eine Branchenstudie für die Automobilindustrie
图书封面Titlebook: Automobilhersteller ohne eigene Marke; Aufstieg, Krise und  Kathrin Loer Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
影响因子Automobilhersteller ohne eigene Marke stellen in Europa im Auftrag großer Automobilkonzerne Fahrzeuge her und begleiten die Entwicklung der Branche mit ihrer Produktions- und vor allem Innovationstätigkeit. Kathrin Loer analysiert die Entwicklungen in der Automobilindustrie, durch die sich die Wettbewerbssituation dieser Gesamtfahrzeughersteller so gravierend verändert hat, dass ihnen das Überleben erschwert oder gar unmöglich wird. Sie formuliert zunächst strategische Perspektiven (Szenarien) für die einzelnen Unternehmen und stellt ihre Entwicklungsgeschichte dar. Im empirischen Teil der Arbeit analysiert sie die spezifischen Ursachen der Krise sowie die Anpassungsfähigkeit der Unternehmen an die sich gravierend verändernden Marktbedingungen. Anschließend diskutiert sie die Ergebnisse aus theoretischer Perspektive, zeigt die Grenzen des ökonomischen Theorieangebots auf und schlägt eine Weiterentwicklung vor, um die Veränderungsprozesse zu erklären. ..Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften sowie an Fach- und Führungskräfte aus der Automobilindustrie..
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

书目名称Automobilhersteller ohne eigene Marke影响因子(影响力)




书目名称Automobilhersteller ohne eigene Marke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Automobilhersteller ohne eigene Marke网络公开度




书目名称Automobilhersteller ohne eigene Marke网络公开度学科排名




书目名称Automobilhersteller ohne eigene Marke被引频次




书目名称Automobilhersteller ohne eigene Marke被引频次学科排名




书目名称Automobilhersteller ohne eigene Marke年度引用




书目名称Automobilhersteller ohne eigene Marke年度引用学科排名




书目名称Automobilhersteller ohne eigene Marke读者反馈




书目名称Automobilhersteller ohne eigene Marke读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:04:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:10:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:31:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:10:44 | 显示全部楼层
hrzeuge her und begleiten die Entwicklung der Branche mit ihrer Produktions- und vor allem Innovationstätigkeit. Kathrin Loer analysiert die Entwicklungen in der Automobilindustrie, durch die sich die Wettbewerbssituation dieser Gesamtfahrzeughersteller so gravierend verändert hat, dass ihnen das Üb
发表于 2025-3-22 16:11:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:48:52 | 显示全部楼层
Unternehmensfallstudien,wurden. Vier weitere Unternehmen werden anschließend ergänzend vorgestellt und ihre Marktposition sowie Entwicklungsperspektiven kurz skizziert. Aufgrund der besonderen Unternehmensentwicklung erfolgt die Darstellung für das finnische Unternehmen Valmet etwas ausführlicher als für die italienischen und den französische Auftragsfertiger.
发表于 2025-3-22 21:37:33 | 显示全部楼层
Theorieperspektiven,ür die Produktionstätigkeit der Gesamtfahrzeughersteller ist, befinden sie sich in direkter Abhängigkeit zu diesen Konzernen. Deren Restrukturierungs- und Internationalisierungsprozesse, die Veränderungen von Produktportfolios und Produktionstechnologien wirken sich, wie zu zeigen ist, auf die Gesamtfahrzeughersteller aus.
发表于 2025-3-23 03:09:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:25:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15334-3bewährt. Die Veränderungen in der Automobilindustrie jedoch lassen sich mit diesem theoretischen Zugriff nicht vollständig erklären. Standortsicherungsvereinbarungen veränderten die Entscheidungsgrundlage der OEM, der Charakter und die Auswirkungen dieser Veränderungen bringt einen neuen Faktor in die Transaktionskostentheorie ein.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 13:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表