找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ausgewählte Aspekte des Digital Branding; Handlungskonzepte fü Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: 偏差
发表于 2025-3-23 13:01:22 | 显示全部楼层
,Handlungshintergrund für die digitale Markenführung,ei verdrängt worden. Die Verschiebung von langjährigen Markenpräferenzen ist auch deshalb überraschend, weil . heute bereits über mehr als 80 Millionen .-Fans verfügt – und damit nach . die Marke mit den meisten Fans in diesem sozialen Netzwerk ist. Außerdem verfügt . über zwei Millionen .-Follower und hat ca. vier Millionen .-Views erzielt.
发表于 2025-3-23 15:23:20 | 显示全部楼层
,Kennzeichnung der digitalen Markenführung,nd diese über das Konzept der 5 Ps in den Markt hineinzutragen. Das dort zu schaffende . in den Augen der externen Stakeholder (insb. der Kunden, aber auch bei Investoren und Vertriebspartnern) sollte der Brand Identity möglichst nahe kommen.
发表于 2025-3-23 21:14:58 | 显示全部楼层
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding978-3-658-09210-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-23 22:19:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-21910-8rkenführung eingesetzt werden können. Im Mittelpunkt steht die große Anforderung „.“. Ohne eine Ausrichtung der gesamten Markenführung an den – häufig auch unausgesprochenen – Erwartungen der Empfänger werden die gewünschten Erfolge nicht erreicht werden.
发表于 2025-3-24 05:12:51 | 显示全部楼层
Ralf T. Kreutzer,Wolfgang MerkleEin neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-24 09:41:35 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/b/image/165706.jpg
发表于 2025-3-24 14:33:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:11:35 | 显示全部楼层
John R. Dingler,H. Edward Clifton Welt selbst: . und .. Dieses Ergebnis verdeutlicht die . und die . In den Vorjahren war noch . die wertvollste globale Marke und ist nun auf Platz drei verdrängt worden. Die Verschiebung von langjährigen Markenpräferenzen ist auch deshalb überraschend, weil . heute bereits über mehr als 80 Millione
发表于 2025-3-24 20:44:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-21910-8lich verschoben. Das . findet sich in Abb. 3.1. Die Aufgabe der internen Stakeholder (Management und Mitarbeiter) bestand darin, die . zu definieren und diese über das Konzept der 5 Ps in den Markt hineinzutragen. Das dort zu schaffende . in den Augen der externen Stakeholder (insb. der Kunden, aber
发表于 2025-3-25 02:03:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 01:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表