找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ausgewählte Aspekte des Digital Branding; Handlungskonzepte fü Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
查看: 54932|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:02:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Ausgewählte Aspekte des Digital Branding
期刊简称Handlungskonzepte fü
影响因子2023Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle
视频videohttp://file.papertrans.cn/166/165706/165706.mp4
发行地址Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Includes supplementary material:
学科分类essentials
图书封面Titlebook: Ausgewählte Aspekte des Digital Branding; Handlungskonzepte fü Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
影响因子​Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellenStrategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit derdigitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleibensollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称Ausgewählte Aspekte des Digital Branding影响因子(影响力)




书目名称Ausgewählte Aspekte des Digital Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ausgewählte Aspekte des Digital Branding网络公开度




书目名称Ausgewählte Aspekte des Digital Branding网络公开度学科排名




书目名称Ausgewählte Aspekte des Digital Branding被引频次




书目名称Ausgewählte Aspekte des Digital Branding被引频次学科排名




书目名称Ausgewählte Aspekte des Digital Branding年度引用




书目名称Ausgewählte Aspekte des Digital Branding年度引用学科排名




书目名称Ausgewählte Aspekte des Digital Branding读者反馈




书目名称Ausgewählte Aspekte des Digital Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:06:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:03:11 | 显示全部楼层
2197-6708 Stakeholdern bleibensollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen.978-3-658-09209-2978-3-658-09210-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 06:21:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:05:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:20:07 | 显示全部楼层
Book 2015sche Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleibensollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen.
发表于 2025-3-22 18:46:23 | 显示全部楼层
I. S. Roxburgh BSc, MPhil, PhD, DMSnte Beispiele aus der Praxis untermauert werden. Im letzten Kapitel wird zusammenfassend erklärt, wie die digitale Markenführung in das Unternehmen eingebunden werden kann, um ein Gesamtbild der Marke entstehen zu lassen.
发表于 2025-3-22 21:32:06 | 显示全部楼层
2197-6708 r Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit derdigitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unz
发表于 2025-3-23 01:39:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:14:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-21910-8nd diese über das Konzept der 5 Ps in den Markt hineinzutragen. Das dort zu schaffende . in den Augen der externen Stakeholder (insb. der Kunden, aber auch bei Investoren und Vertriebspartnern) sollte der Brand Identity möglichst nahe kommen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 01:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表