找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern in Deutschland; Bestandsaufnahme und Gabriele Bellenberg,Anke Thierack Book 2003 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 讨论小组
发表于 2025-3-25 06:28:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:52:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:08:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:32:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:12:41 | 显示全部楼层
Die Ausbildung der Lehrerinnen und Lehrer in den Ländern einer Schule des studierten Lehramtstyps sowie einem entsprechenden Studienseminar erfolgt. Nach der Ausbildung stehen den Lehrkräften parallel zur Berufsausübung Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zur weiteren Qualifizierung zur Verfügung.
发表于 2025-3-26 00:20:09 | 显示全部楼层
Briony Towers,Kevin Ronan,Mayeda Rashidann gesagt werden, dass „zu wenig detailliertes [und empirisch begründetes, G.B/A.T.] Wissen über den tatsächlichen Zustand der Lehrerbildung und die tatsächlichen Wirkungen von Lehrerbildung vorhanden ist“ (Terhart 2000, S. 10).
发表于 2025-3-26 07:46:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:14:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:58:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:07:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 12:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表