找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern in Deutschland; Bestandsaufnahme und Gabriele Bellenberg,Anke Thierack Book 2003 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 讨论小组
发表于 2025-3-23 10:56:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:46:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-4585-54-5egt: Nach dem Studium — überwiegend an einer Hochschule — schließt sich der praxisbezogene Vorbereitungsdienst (Referendariat) an, der in der Regel an einer Schule des studierten Lehramtstyps sowie einem entsprechenden Studienseminar erfolgt. Nach der Ausbildung stehen den Lehrkräften parallel zur B
发表于 2025-3-23 19:39:34 | 显示全部楼层
Geographies of Children and Young Peopleen zur beruflichen Fort- und Weiterbildung finden sich im zweiten Teil dieses Berichts, in der Synopse. Auch im Bereich der Fort- und Weiterbildung zeichnen sich in einigen Ländern — wenn auch bisher nur zaghaft — Versuche ab, neue Steuerungsansätze zu implementieren. In dieser Bildungsphase spielen
发表于 2025-3-24 01:05:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:34:44 | 显示全部楼层
Briony Towers,Kevin Ronan,Mayeda Rashideform der Lehrerinnenbildung auch in weiteren länderübergreifenden Institutionen, Verbänden und Kommissionen diskutiert. Zu betonen ist in diesem Zusammenhang die Bedeutung der Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz zur Lehrerbildung von 1998, welche die Diskussion maßgeblich angestoßen haben (
发表于 2025-3-24 06:51:30 | 显示全部楼层
EinleitungDeutschland, die im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) durchgeführt wurde. Sie bietet — einmalig — eine systematisierte Übersicht über die Prüfungsordnungen der Länder für die erste und zweite Ausbildungsphase (Studium, Vorbereitungsdienst), über Vorgaben, Themen und Ang
发表于 2025-3-24 11:17:43 | 显示全部楼层
Kurzzusammenfassung und PolitikerInnen stellen das aktuelle Interesse an diesem Reformthema da, das nicht ohne Brisanz ist. Als besonderer Motor der Reformdebatte können die Empfehlungen der Gemischten Kommission Lehrerbildung der Kultusministerkonferenz angesehen werden (vgl. Terhart 2000).
发表于 2025-3-24 16:24:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:13:36 | 显示全部楼层
Fort- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrernen zur beruflichen Fort- und Weiterbildung finden sich im zweiten Teil dieses Berichts, in der Synopse. Auch im Bereich der Fort- und Weiterbildung zeichnen sich in einigen Ländern — wenn auch bisher nur zaghaft — Versuche ab, neue Steuerungsansätze zu implementieren. In dieser Bildungsphase spielen
发表于 2025-3-25 00:27:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表