找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Augmented Reality im Marketing; Kundenerlebnisse ent Vittoria von Gizycki Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
查看: 11214|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:56:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Augmented Reality im Marketing
期刊简称Kundenerlebnisse ent
影响因子2023Vittoria von Gizycki
视频video
发行地址Umfassender Überblick über die Möglichkeiten des Einsatzes von Augmented Reality.Theoretische Einordnung: wann und mit welchem Ziel sind welche Instrumente sinnvoll?.Zahlreiche Praxisbeispiele aus ver
学科分类essentials
图书封面Titlebook: Augmented Reality im Marketing; Kundenerlebnisse ent Vittoria von Gizycki Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
影响因子Die Einsatzmöglichkeiten von Augmented Reality – der Erweiterung der Realität durch digitale Elemente – im E-Commerce sind vielfältig,. Der Verlauf der Customer Journey bietet eine sinnvolle Struktur, um eine systematische Einordnung verschiedener Augmented-Reality-Anwendungen aufzuzeigen. So wird anhand von zahlreichen Beispielen deutlich, dass die Möglichkeiten dieser Technologie noch bei Weitem nicht ausgeschöpft sind und für zahlreiche Unternehmen großes Potenzial bergen..
Pindex Book 2023
The information of publication is updating

书目名称Augmented Reality im Marketing影响因子(影响力)




书目名称Augmented Reality im Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Augmented Reality im Marketing网络公开度




书目名称Augmented Reality im Marketing网络公开度学科排名




书目名称Augmented Reality im Marketing被引频次




书目名称Augmented Reality im Marketing被引频次学科排名




书目名称Augmented Reality im Marketing年度引用




书目名称Augmented Reality im Marketing年度引用学科排名




书目名称Augmented Reality im Marketing读者反馈




书目名称Augmented Reality im Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:42:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:52:06 | 显示全部楼层
Genetic and Evolutionary Computinglte nicht den Blick dafür verstellen, dass AR viele Möglichkeiten bietet, Kunden und Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei ist zu beachten, dass jeweils das entsprechende Marketingziel in den Mittelpunkt gestellt wird.
发表于 2025-3-22 04:51:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-13-5841-8Im Zusammenhang mit virtuellen Technologien existieren zahlreiche Begriffe wie Augmented Reality, Augmented Virtuality, Virtual Reality, Mixed Reality, Extended Reality u. a., die verschiedene Aspekte und Grade der Virtualität beschreiben (Dodevska & Mihić, 2018). Daher muss zunächst der Begriff Augmented Reality definiert und abgegrenzt werden.
发表于 2025-3-22 08:48:44 | 显示全部楼层
,Augmented Reality – Begriff und Entwicklung,Im Zusammenhang mit virtuellen Technologien existieren zahlreiche Begriffe wie Augmented Reality, Augmented Virtuality, Virtual Reality, Mixed Reality, Extended Reality u. a., die verschiedene Aspekte und Grade der Virtualität beschreiben (Dodevska & Mihić, 2018). Daher muss zunächst der Begriff Augmented Reality definiert und abgegrenzt werden.
发表于 2025-3-22 16:34:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:58:49 | 显示全部楼层
Nour El-Mawass,Nada Chendeb,Nazim Agoulmine einzunehmen. Nur wenn die AR für den Kunden einen zusätzlichen Nutzen bietet, wird er sie als positiv und bereichernd wahrnehmen und anwenden. Die Wirkung kann sich direkt in höheren Erlösen und/oder niedrigeren Kosten niederschlagen oder indirekt auf die Marke einzahlen – die Markenbekanntheit erhöhen oder auch Markenwerte kommunizieren.
发表于 2025-3-22 21:52:36 | 显示全部楼层
Genetic and Evolutionary Computinglte nicht den Blick dafür verstellen, dass AR viele Möglichkeiten bietet, Kunden und Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei ist zu beachten, dass jeweils das entsprechende Marketingziel in den Mittelpunkt gestellt wird.
发表于 2025-3-23 02:58:51 | 显示全部楼层
Vittoria von GizyckiUmfassender Überblick über die Möglichkeiten des Einsatzes von Augmented Reality.Theoretische Einordnung: wann und mit welchem Ziel sind welche Instrumente sinnvoll?.Zahlreiche Praxisbeispiele aus ver
发表于 2025-3-23 07:04:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 19:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表