找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken; Renate Hinz,Bianca Schumacher Book 2006 VS Verlag für Sozialwiss

[复制链接]
楼主: 脸红
发表于 2025-3-25 03:37:17 | 显示全部楼层
Jahrbuch Grundschulforschunghttp://image.papertrans.cn/b/image/165082.jpg
发表于 2025-3-25 08:01:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:49:38 | 显示全部楼层
Kommunikative Kooperativität im kindergeleiteten Klassenratt ein geeignetes Erfahrungsfeld. Doch ist es sinnvoll, bereits Schülerinnen/Schüler im Anfangsunterricht die Klassenratsleitung anzuvertrauen? Ist es möglich, mit dem kindergeleiteten Klassenrat ein Gremium zu etablieren, in dem sich die typische Asymmetrie unterrichtlicher Kommunikation (vgl. .) um
发表于 2025-3-25 18:31:58 | 显示全部楼层
Gruppenpuzzle — Ein interdisziplinäres Forschungsprojekt im Mathematikunterricht der Primarstufericht der Primarstufe. Durchgeführt wird diese Untersuchung vom Institut für Didaktik der Mathematik und dem Institut für Pädagogische Psychologie der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt. Kooperatives Lernen findet hier in der spezifischen Ausprägung des Gruppenpuzzles statt. Der nachfol
发表于 2025-3-25 22:48:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:10:03 | 显示全部楼层
Sachunterricht und Lautorientierter Schriftspracherwerb02; ./.). All diesen „neuen“ Verfahren im Schriftspracherwerb, ob es sich nun um „Lesen durch Schreiben“ (LDS) oder eine Fibel mit einer Anlauttabelle handelt, ist gemein, dass sie eine Annäherung an die Schrift über das differenzierte Abhören der Lautfolgen eines Wortes und die entsprechende Umsetz
发表于 2025-3-26 04:19:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:00:06 | 显示全部楼层
Unterrichtsstandards für ein kompetenzorientiertes Lernen und Lehrennaufpurzeln auf der PISA-Ranking-Liste führen wird, ist noch völlig offen. Deshalb ist ein didaktischer Theorierahmen erforderlich, der das komplexe Zusammenspiel von Standardfestlegungen und Unterrichtsentwicklung klärt. In diesem Beitrag wollen wir dieser Frage nachgehen, indem wir (1.) genauer de
发表于 2025-3-26 16:11:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:52:51 | 显示全部楼层
„Denken , Möglichkeiten“ — Vielfaltskompetenzen fördern von Anfang anehlenden Alternativen umgehen können. Hier sollen allein solche Vielfaltskompetenzen bedacht werden, die ihre leitende Orientierung in einem „Denken . Möglichkeiten“ haben. Grundlage eines „Denkens . Möglichkeiten“ ist das Konzept einer Erwägungsorientierung (z.B. .). Mit dem Konzept einer Erwägungs
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表