找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken; Renate Hinz,Bianca Schumacher Book 2006 VS Verlag für Sozialwiss

[复制链接]
查看: 7120|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:55:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken
影响因子2023Renate Hinz,Bianca Schumacher
视频video
发行地址Aktuelle Beiträge zu Lehr- und Lernkompetenzen
学科分类Jahrbuch Grundschulforschung
图书封面Titlebook: Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken;  Renate Hinz,Bianca Schumacher Book 2006 VS Verlag für Sozialwiss
影响因子Das Buch beinhaltet Beiträge zu den Feldern Lernkompetenzen von Schülerinnen, Lehrkompetenzen von Grundschullehrerinnen und -lehrern und deren Bedeutung für die Gestaltung von Übergängen im Primarbereich, insbesondere der neuen Schuleingangsphase. Dabei werden grundlegende Diskussionsstränge, Forschungsprojekte und -ergebnisse neuer Untersuchungen vorgestellt.
Pindex Book 2006
The information of publication is updating

书目名称Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken影响因子(影响力)




书目名称Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken网络公开度




书目名称Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken网络公开度学科排名




书目名称Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken被引频次




书目名称Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken被引频次学科排名




书目名称Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken年度引用




书目名称Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken年度引用学科排名




书目名称Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken读者反馈




书目名称Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:50:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90429-0Lehr-/ Lernkompetenzen; Primarbereich; Pädagogik; Unterricht; Unterrichtsstandard; Unterrichtsstandards
发表于 2025-3-22 00:59:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:07:54 | 显示全部楼层
Book 2006ng für die Gestaltung von Übergängen im Primarbereich, insbesondere der neuen Schuleingangsphase. Dabei werden grundlegende Diskussionsstränge, Forschungsprojekte und -ergebnisse neuer Untersuchungen vorgestellt.
发表于 2025-3-22 09:13:46 | 显示全部楼层
1435-4594 von Grundschullehrerinnen und -lehrern und deren Bedeutung für die Gestaltung von Übergängen im Primarbereich, insbesondere der neuen Schuleingangsphase. Dabei werden grundlegende Diskussionsstränge, Forschungsprojekte und -ergebnisse neuer Untersuchungen vorgestellt.978-3-531-15126-7978-3-531-90429-0Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
发表于 2025-3-22 16:39:49 | 显示全部楼层
D. M. Oosterhuis,S. D. Wullschlegerie Fähigkeit zum lebenslangen Lernen bildet eine Grundvoraussetzung, um aktuelle und zukünftige Anforderungen bei der Gestaltung unserer Gesellschaft erfolgreich zu bewältigen. Ziel aller Lernprozesse muss es daher sein, die Schüler/innen zu Experten für ihr eigenes Lernen zu machen, damit sie Aufga
发表于 2025-3-22 19:56:58 | 显示全部楼层
In Situ Measurement of Plant Water Potentialt ein geeignetes Erfahrungsfeld. Doch ist es sinnvoll, bereits Schülerinnen/Schüler im Anfangsunterricht die Klassenratsleitung anzuvertrauen? Ist es möglich, mit dem kindergeleiteten Klassenrat ein Gremium zu etablieren, in dem sich die typische Asymmetrie unterrichtlicher Kommunikation (vgl. .) um
发表于 2025-3-23 00:24:49 | 显示全部楼层
Measurement of O2 Evolution in Chloroplastsricht der Primarstufe. Durchgeführt wird diese Untersuchung vom Institut für Didaktik der Mathematik und dem Institut für Pädagogische Psychologie der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt. Kooperatives Lernen findet hier in der spezifischen Ausprägung des Gruppenpuzzles statt. Der nachfol
发表于 2025-3-23 03:41:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-83346-5n und führt dies auf den Erlebniseffekt zurück. Der englische Grundschullehrer James Herndon berichtete, dass seine Schülerinnen und Schüler von lebenden Eidechsen, die einige mit in die Schule brachten, so begeistert waren, dass ihm die Kontrolle über die Situation zeitweilig zu entgleiten drohte (
发表于 2025-3-23 09:21:22 | 显示全部楼层
In Situ Measurement of Plant Water Potential02; ./.). All diesen „neuen“ Verfahren im Schriftspracherwerb, ob es sich nun um „Lesen durch Schreiben“ (LDS) oder eine Fibel mit einer Anlauttabelle handelt, ist gemein, dass sie eine Annäherung an die Schrift über das differenzierte Abhören der Lautfolgen eines Wortes und die entsprechende Umsetz
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表