找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen; Einflussfaktoren im Bettina Kühne Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 38055|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:51:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen
期刊简称Einflussfaktoren im
影响因子2023Bettina Kühne
视频video
图书封面Titlebook: Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen; Einflussfaktoren im  Bettina Kühne Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie
影响因子Entgegen einer weit verbreiteten Auffassung sind Geschäftsbeziehungen in der Praxis der Business-to-Business-Märkte typischerweise nicht durch s- metrische, sondern eher durch asymmetrische Bindungen der beteiligten Pa- ner gekennzeichnet. Das bedeutet, dass einer der beteiligten Geschäftspa- ner – Anbieter oder Nachfrager – in seiner wirtschaftlichen Dispositionsfreiheit, insbesondere im Hinblick auf die Wahl alternativer Geschäftspartner, stärker eingeschränkt ist als der jeweils andere. Aus diesem Umstand resultieren ty- scherweise Gefahren für die Stabilität einer Geschäftsbeziehung sowie H- ausforderungen für das Geschäftsbeziehungsmanagement, speziell der st- ker gebundenen Seite. In diesem Zusammenhang werden in der Literatur zum Geschäftsbeziehungsmanagement in aller Regel aus der Perspektive der - bieter Maßnahmen diskutiert, durch deren Einsatz die Nachfrager stärker an das Anbieterunternehmen gebunden werden sollen. Demgegenüber wird die Bindung des Anbieters eher vernachlässigt, obwohl nicht zuletzt die Praxis der Business-to-Business-Märkte – etwa im Zulieferbereich – wiederum zeigt, dass oft gerade die Lieferanten diejenigen sind, welche eher von ihren Kunden abhängig
Pindex Book 20081st edition
The information of publication is updating

书目名称Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)




书目名称Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen网络公开度




书目名称Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen网络公开度学科排名




书目名称Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen被引频次




书目名称Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen被引频次学科排名




书目名称Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen年度引用




书目名称Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen年度引用学科排名




书目名称Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen读者反馈




书目名称Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:01:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:35:26 | 显示全部楼层
Book 20081st editionische, sondern eher durch asymmetrische Bindungen der beteiligten Pa- ner gekennzeichnet. Das bedeutet, dass einer der beteiligten Geschäftspa- ner – Anbieter oder Nachfrager – in seiner wirtschaftlichen Dispositionsfreiheit, insbesondere im Hinblick auf die Wahl alternativer Geschäftspartner, stärk
发表于 2025-3-22 06:37:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:20:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:56:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:05:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:08:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:45:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:44:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 00:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表