期刊全称 | Arbeitsbuch zu Stobbe Volkswirtschaftliches Rechnungswesen | 影响因子2023 | Bernd A. Schmid | 视频video | | 学科分类 | Heidelberger Arbeitsbücher | 图书封面 |  | 影响因子 | Das vorliegende Arbeitsbuch ist ein Versuch, bereits vorhandene pädagogische und lernpsychologische Erkenntnisse systematisch zur praktischen Anwendung zu bringen. Ich danke Herrn Professor Dr. A. Stobbe für seine Aufgeschlossenheit und großzügige Unterstützung, den Herren H. J. Müller und W. Zöller, die mit mir gemeinsam das pädagogi sche Konzept entwickelt haben, den Herren B. Frey, J. v. Wangenheim und W. Wenzel, die mir Gelegenheit gaben, das Manuskript zu diskutieren und Fräulein Sabine Wolter für das Mitdenken beim Schreiben des Manuskripts. Bernd A. Schmid Inhaltsverzeichnis Pädagogisches Konzept und Verwendungsmöglichkeiten des Arbeitsbuches Zum Ersten Kapitel I und II 1. Lernzielbeschreibung . . . . . . • . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 2 2. Wichtige Hinweise zur Bearbeitung der Kleinstlernfragen 3. Kleinstlernfragen zum Ersten Kapitel I 3 16 4. Wichtige Hinweise zur Bearbeitung der Lernfragen 5. Lernfragen ••••••••• 17 26 6. Wichtige Hinweise zur Bearbeitung der Kontrollfragen und Aufgaben ••••• 7. Kontrollfragen mit Lösungen . . . . . . . . . . . . . | Pindex | Textbook 19701st edition |
The information of publication is updating
|
|