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Titlebook: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen; German Quernheim Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 20

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楼主: hearken
发表于 2025-3-23 10:31:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:52:29 | 显示全部楼层
Top im Gesundheitsjobhttp://image.papertrans.cn/b/image/160718.jpg
发表于 2025-3-23 21:47:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:51:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:29:56 | 显示全部楼层
,So schützen Sie sich vor Anmaßungen,ine Kundenorientierung stattfinden darf, sondern im Gegenteil eine Orientierung, die an den vorher festzulegenden Werten und Grundsätzen eines Unternehmens ausgerichtet ist. In solchen Fällen konzentrieren Sie sich bewusst auf den Schutz Ihrer Person und Ihrer Einrichtung.
发表于 2025-3-24 10:00:03 | 显示全部楼层
,Freuen Sie sich über Beschwerden,Patienten-Kunden wurden nicht erfüllt. Der provokative Kapiteltitel umschreibt, dass jede Beschwerde Ihrer Einrichtung viele Chancen von Veränderungsmöglichkeiten bietet, die zur Qualitätsverbesserung führen kann. In der Literatur wird die Reklamation von der Beschwerde abgegrenzt.
发表于 2025-3-24 12:49:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:38:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:51:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:04:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-63272-8n auf verschiedenen Ebenen geschehen. Das vorliegende Buch soll Ihnen eine erste Einführung in das (vielleicht noch) ungewöhnliche kundenorientierte Denken im Sektor des Gesundheitswesens geben. Viele Mitarbeiter diskutieren derzeit, ob die Leistungsnutzer denn nun Patienten oder Kunden sind.
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